Ob am Computer oder auf dem Smartphone – dem Nutzer soll immer genau das angezeigt werden, was ihn interessiert. Das passende Produkt zur richtigen Zeit. Was bislang nur auf Webseiten im Display-Bereich möglich war, funktioniert jetzt auch in Newslettern. Die Münchner Performance-Marketing-Agentur performance network GmbH hat zusammen mit dem Hamburger Technologieunternehmen ADNOLOGIES „ReTargetMail“ entwickelt – eine Lösung, mit der Werbemittel in Mailings individuell angezeigt w
Berlin, 4. Juni 2013 – Fans von Jack Wolfskin fühlen sich am wohlsten unter freiem Himmel. Dem trägt der erfolgreiche Hersteller von Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung nun auch im E-Mail-Kanal Rechnung: Ab sofort nutzt der Outdoor-Spezialist für den Newsletter-Versand "Mobile Fusion", um E-Mail-Inhalte auf allen gängigen Smartphones und Tablets perfekt darzustellen. Die Empfänger sehen die Mailings also auch unterwegs im optimierten Layout, wobei die
Berlin, 27.05.2013 – Ab sofort leitet Sophia Brinkmann für den Berliner Online-Vermarkter evania den Bereich Performance-Marketing. Die gebürtige Thüringerin verantwortet in dieser Position die Betreuung und Neugewinnung von Performance-Kunden und -Kampagnen.
-Das beliebte Webanalyse Tool startet nun auch mit seiner Premium Version in Deutschland-e-wolff ist aktuell einer von zwei Google Analytics Premium Reseller in Deutschland
Die Performance-Marketing Agentur metapeople, seit 2011 Teil der unabhängigen Agenturgruppe NetBooster, erweitert zu Jahresbeginn ihre Geschäftsführung um Meike Hoenemann und Julius Ewig.
Michael Hartwig, CEO bei eprofessional, stellt den Vertrieb der Hamburger Performance Agentur neu auf und holt sich mit Benjamin Prause, 33, einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi direkt in die Geschäftsführung. Als Chief Sales Officer (CSO) wird Prause einen deutlichen Schwerpunkt auf den Bereich datengetriebenes Onlinemarketing setzen.
Bremen, 04. April 2013. Kiveda, das Online Start-Up im Küchenhandel, verlässt sich im Online Marketing ab sofort auf 42DIGITAL.Ziel der Zusammenarbeit ist die Gewinnung von Neukunden im Online-Küchensegment sowie eine stetige Steigerung des Marktanteils/Bekanntheitsgrads von kiveda.de durch Online Marketing Maßnahmen. Kiveda und 42DITGTAL haben sich vorgenommen, den Markt enorm aufzuwirbeln und einen Umbruch vom stationären zum Online-Küchenhandel zu bewirken.