buddybrand holt kreative Köpfe an Bord

Berliner Agentur für Markenführung in Social Media baut mit Julia Stark und Philip Rother mittlere Führungsebene auf
Berliner Agentur für Markenführung in Social Media baut mit Julia Stark und Philip Rother mittlere Führungsebene auf
Gabi Tschechübernimmt die Leitung des Projektmanagements /Sandra Malcharzyk wird Mediaberaterin am Standort Köln-Bergheim
Der Online-Marketing-Experte wird Kunden als Product Consultant beraten
Der größte unabhängige Online-Vermarkter verstärkt seine Business Development-Abteilung mit Hanna Konopatzki
Online Marketing Solutions AG: Neuer Vorstand Ulv Michel
Eschborn, Juni 2012: Ulv Michel hat zum 1. Juni 2012 seine Tätigkeit als Vorstand der Online Marketing Solutions AG aufgenommen.
Dr. Christine Bortenlänger, Mitglied des Vorstandes der Bayerischen Börse AG und Geschäftsführerin der Börse München, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Sie verlässt die Bayerische Börse im Sommer, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Der Aufsichtsrat hat die gewünschte Vertragsauflösung mit großem Bedauern bestätigt. Die berufliche Veränderung erfolgt im besten und freundschaftlichen Einvernehmen.
kajomi baut das Performance-Marketing-Geschäft weiter aus
Mannheim, 19. März 2012. Nach dem mit Abstand besten Geschäftsjahr seit Bestehen des Unternehmens wendet sich der langjährige iclear-Geschäftsführer Michael Sittek neuen Aufgaben zu. iclear ist das schnelle, einfache und sichere Bezahlsystem im Internet.
New York / Hamburg, 9. März 2012 – Vibrant Media, der führende Anbieter von kontextgesteuerten Werbeformaten, hat Sheila Buckley zum Chief Revenue Officer ernannt. Die ehemalige Top-Managerin von The Weather Channel wird in dieser neu definierten, globalen Position den Vertrieb von Vibrant (www.vibrantmedia.de) weltweit steuern und ausbauen. Sie berichtet direkt an den CEO Cella Irvine.
Sheila Buckley bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung als leitende Managerin im Vertrieb von On
Die neu geschaffene Position des Leiters ADDISON Partnermanagement hat Thomas Hoffmann (44)übernommen. Seine Aufgabe ist es, zusätzlich zum bestehenden direkten Vertrieb einen neuen indirekten Vertriebskanal aufzubauen.