Diebold, Incorporated hat Riki Aviv zum
Vice President Osteuropa und Israel ernannt. Sie wird für die
Entwicklung und Geschäftsführung des Unternehmens in diesen
geografischen Regionen verantwortlich zeichnen und weitere
Wachstumsstrategien implementieren.
Aviv verfügt über mehr als 30 Jahre an Erfahrung in
Führungspositionen in der IT-Branche und war erfolgreich an Aufbau
und der Transformation von Großorganisationen hin zu einem globalen
Umfeld be
Diebold, Incorporated gab heute die
Ernennung von Soji Skariah als Vice President Services für den
Geschäftsbereich Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) bekannt.
Skariah wird als erfahrener Experte im Bereich Technologie und
Services die Aufstellung der Diebold-Services in der EMEA-Region
ausbauen und Innovation, Effizienz und Einheitlichkeit innerhalb der
Region und Organisation vorantreiben.
Logo – http://photos.prnewswire.com/prnh/20080725/DIEBOLDLOGO
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Bei Deutschlands führendem Ärztenetzwerk coliquio ist jetzt die
Sales – und Marketingexpertin Julia Meinhold die Dritte "im Bunde"
des Director Strategy & Client Solutions-Teams. Aufgabe von Julia
Meinhold ist es, neue Kommunikations-Erfolge der Pharmaunternehmen
anzustoßen und somit die Vermarktung ihrer Präparate
weiterzuentwickeln und zu optimieren – auf der Grundlage individuell
zugeschnittener Strategien.
Richard Armstrong, der Direktor des
Solomon R. Guggenheim Museums und der Stiftung hat heute bekannt
gegeben, dass Sara Raza, die Londoner Kuratorin, Autorin, Redakteurin
und Lehrende, das dritte Aufenthaltsstipendium der Guggenheim UBS MAP
Global Art Initiative erhält. Als zukünftige Kuratorin von Guggenheim
UBS MAP für den Mittleren Osten und Nordafrika wird Sara Raza Teil
des Teams mit June Yap (Süd- und Südostasien), Pablo León de la Barra
(Lateinamerika) u
Zum 1. Januar hat mit Michael Kunst bei Bain & Company ein
Deutscher die Leitung der Praxisgruppe für die Beratung von
Pharmaunternehmen und der Gesundheitsbranche im EMEA-Raum (Europa,
Mittlerer Osten und Afrika) übernommen. Zugleich ist der 45-Jährige
für diesen Bereich im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Von
München aus unterstützt Kunst global agierende Unternehmen dabei, den
tief greifenden Umbruch der Branche durch Stärkung und Ausbau i
Immer mehr Unternehmen setzen auch auf die eigenen
Mitarbeiter, um mögliche Gefahren für den eigenen Betrieb so klein
wie möglich zu halten. Compliance ist das Zauberwort.
Wie es aber nicht funktioniert, beweist die Deutsche Bank. An den
Plänen des Bankhauses sollten sich deutsche Medien auf keinen Fall
orientieren.
Sie zwingt geradezu Mitarbeiter zum Whistleblowing, ohne ihnen
Schutz zu bieten. Das geht aus einem internen Papier hervor, das dem
Branchendienst Ne
Deutschland verliert eine weitere publizistische
Einheit. Und diesmal trifft es die die älteste noch existierende
deutsche Tageszeitung mit Vollredaktion.
Wie die Verlagsleitung vom "Hanauer Anzeiger" (erschien erstmals
am 27. September 1725) gegenüber dem Branchendienst Newsroom.de
bestätigte, soll die eigene Mantelredaktion aufgegeben werden. "Mit
den so gegebenenfalls frei werdenden Ressourcen will der Hanauer
Anzeiger seinen Lokalteil stärken und
Patrick Lithander wechselt als Managing Director
von der C3 Creative Code and Content GmbH zu Ketchum Pleon. Am
Berliner Standort leitet er künftig die neue Digital Unit. Arne
Wiechmann, zuletzt Standortleiter in der Hauptstadt, wird neuer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Bundesumweltministerium.
Ketchum Pleon baut seinen Digital-Bereich weiter aus und verstärkt
deshalb das Führungsteam in Berlin: Patrick Lithander wechselt als
neuer Managing Director zu Deutschlands
Die größte Niederlassung von Merck
Finck & Co verstärkt das Düsseldorfer Team zum neuen Jahr
beträchtlich: Mit insgesamt 9 neuen Beratern von Commerzbank AG,
Credit Suisse Deutschland und BHF Bank AG wächst das Team von 16 auf
nunmehr 25 Berater.
Geleitet wird die Niederlassung nun von einer Doppelspitze aus
Christoph Neu (48) und Dirk von Ahlefeld (46), bisher Commerzbank.
Christoph Neu wird neben seiner Funktion als Niederlassungsleiter
zusätz
Michael Hanke (53) verantwortet seit dem 1. Januar 2015 bei der
Managementberatung Detecon International den Geschäftsbereich
"Industry". Als neues Mitglied im Executive Board steuert er damit
alle Beratungsaktivitäten in den Branchen "Automotive",
"Manufacturing", "High Tech" sowie "Pharma & Healthcare".
Als Managing Partner führte Michael Hanke für Detecon zuletzt im
Geschäftsbereich "Deutsche Tele