Firmenwebsite im neuen Design

Employour zelebriert den Pixel Look
Employour zelebriert den Pixel Look
Der Human Resource Marketing Congress 2013 vermittelt Einblicke in die Praxis der Personalmarketing-Profis
In Zeiten des Fachkräftmangels sollten vor allem die mittelständischen Unternehmen das Thema Personalmarketing großauf die Fahne zu schreiben und die nächsten Jahre konsequent verfolgen.
mediaintown gibt das MITbook II als Medienkompass heraus
Erster Showroom für authentisches Employer Branding und effektives Recruiting von Top-Talenten der ?Generation Y". Jobstobe.de zeigt Bewerbern attraktive Unternehmen ?hinter den Kulissen?.
Das Stuttgarter IT-Unternehmen MHM HR macht es vor: Erfolg im Social-Media-Recruiting ist planbar. Mit dem 30-seitigen kostenlosen E-Book"5 ultimative XING-Tipps für Recruiter"erhalten Recruiter ab sofort einen praxisorientierten Leitfaden für ihren persönlichen Social-Media-Erfolg mit XING – beim Personalmarketing und der Personalsuche.
Mit Rekrutierungserfolg.de spezielles Themenportal für das Recruiting Business gestartet
– Schärferer Wettbewerb um Personal: Druck auf Unternehmen steigt
– Fachkräfte fordern bequemere und einfachere Bewerbungsprozesse
– Mehr Zielgruppenspezifik in Personalmarketing-Maßnahmen
Die KÖNIGSTEINER AGENTUR setzt ihre Veranstaltungsreihe zum Thema Recruiting-Videos fort. An fünf Vormittagen im Oktober 2013 bietet sich Personalentscheidern aus ganz Deutschland die Gelegenheit, sich mit Referenten und Teilnehmern über neue Strategien und Lösungen im Personalmarketing auszutauschen.
Pionier der vertonten Stellenanzeige sorgt für mehr Resonanz. „Bewerber wollen heute nicht einfach irgendeinen Job“, weiß Carsten Schaefer aus Erfahrung, „Sie suchen nach einer Stelle, mit der sie sich identifizieren können.“ Zugleich möchten Unternehmen den passenden Kandidaten. Und schließlich möchten beide Seiten die Suche in möglichst kurzer Zeit abschließen. Schaefer, Gründer und Geschäftsführer der Stellen-Kombi GmbH aus Essen, hat