Dr. Dorothea Gowin übernimmt das Ressort Human Resources bei mediaintown und Personalwerk
Eigentümer Stefan Kraft reagiert damit auf das Wachstum von Agentur und Unternehmensverbund
Eigentümer Stefan Kraft reagiert damit auf das Wachstum von Agentur und Unternehmensverbund
Der durch den demographischen Wandel bedingte Fachkräftemangel wird sich in Deutschland in den nächsten Jahren dramatisch verschärfen. Das neue Buch “Migrationsmarketing“ aus dem Thurm-Wissenschaftsverlag erörtert, durch welche Strategien und Maßnahmen die Migrationsbereitschaft gefördert werden kann.
Die beiden Fachagenturen für Personalwerbung bieten ihren Kunden ab sofort alles aus einer Hand
Das Business- und Wissensportal Rekrutierungserfolg.de wird 1 Jahr alt und fragt seine Besucher in einer Mitmach-Aktion "Was macht Recruiting erfolgreich?". Außerdem geht mit den Jobbannern ein neues Angebot in der Rubrik Recruiting Karriere an den Start.
Mit vorbildlicher Candidate Experience zu mehr geeigneten Bewerbern – unter diesem Motto stehen die diesjährigen Business-Veranstaltungen der KÖNIGSTEINER AGENTUR. Bequem, informativ und reibungslos – so wünschen sich Jobsuchende den Bewerbungsprozess. Die Realität sieht oft anders aus. Lange Bewerbungsformulare, fehlende Ansprechpartner, unpersönliche Aufmachung, undurchsichtige Auswahlprozesse und lange Wartezeiten sind nur einige Beispiele, die bei Bewerbern für
Fachagentur für Personalmarketing im 5. Jahr in Folge für hervorragendes Qualitätsmanagement ausgezeichnet
humancaps media, WESTPRESS und W&V Job-Network würdigen Verdienste um das Personalmarketing und verleihen erstmals Preis für mutige Ideen, Aktionen oder Kampagnen: Preisträger ist Whatchado
Die Schweizer Absolventen sind sich einig: Google ist ihr beliebtester Arbeitgeber. Bei den Wirtschaftswissenschaftlern ist der Suchmaschinenriese erstmals auf Platz eins des Rankings. Bei Engineering- und IT-Studierenden konnte das Unternehmen seine Spitzenposition weiter ausbauen. Zu den höchsten Aufsteigern zählen Sensirion und Migros, so das Ergebnis des Graduate Barometers, das das trendence Institut (www.trendence.com) unter rund 5.500 abschlussnahen Studierenden in der Schweiz a
Das Symposium war ein voller Erfolg. Fortsetzung folgt.
Fachagentur für Personalmarketing stellt den Faktor „Mensch“ in den Mittelpunkt und macht so Kunden zu Fans