"Reden wir über Sex. Sprechen wir über Wünsche, Bedürfnisse und Befriedigung …" Ganz gleich, ob die emotionalste und zugleich auch geheimnisvollste Sache der Welt später mit Viagra, Cyalis, Lifestyle oder dem modernen Pharmamarketing in Verbindung gebracht wird – wenn diese Worte fallen, hat der Keynote-Speaker sein Publikum bereits gepackt. Er hat den Nerv der Zuhörer getroffen und zugleich die Zuhörer zielsicher zur Pointe hingeführt.
Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Industrie Service GmbH hat bestätigt, dass die HMI/SCADA- und Reporting-Software zenon von COPA-DATA den definierten Anforderungen des TÜV SÜD-Standards "Zertifiziertes Energiedaten-Management" entspricht. Damit erfüllt die Software wichtige Kriterien des internationalen Energiestandards ISO 50001.
Ziel eines Energiemanagements nach ISO 50001 ist die kontinuierliche Verbesserung der energiebezogenen Leistung eines Unt
Für die Abschaffung des Zwangsrabatts für innovative Medikamente tritt der Führungskräfteverband Chemie VAA in seinem aktuellen One-Pager ein. Darin bezieht der Verband auch klar Stellung gegen eine Verlängerung des Preismoratoriumsüber 2013 hinaus.
BRAND HEALTH erweitert seinen Frauengesundheits-Etat um die neue Hormonersatztherapie"Naémis®"von Teva. Neben der Key-Visual- und Claim-Entwicklung hat die Frankfurter Pharma-Werbeagentur ein kanalübergreifendes Kommunikationskonzept erstellt.
BRAND HEALTH verleiht ibutop® SCHMERZCREME einen neuen Auftritt. Mit langjähriger OTC-Expertise hat die Full-Service-Werbeagentur strategisch und kreativüberzeugt. Die Kampagne ist strategisch auf Apotheker und ihre chronischen Schmerz-Patienten ausgerichtet und umfasst zahlreiche Maßnahmen am POS.