BRAND HEALTH verleiht ibutop® SCHMERZCREME einen neuen Auftritt. Mit langjähriger OTC-Expertise hat die Full-Service-Werbeagentur strategisch und kreativüberzeugt. Die Kampagne ist strategisch auf Apotheker und ihre chronischen Schmerz-Patienten ausgerichtet und umfasst zahlreiche Maßnahmen am POS.
35 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben derzeit
Schwierigkeiten, ihre offenen Stellen zu besetzen. Das ergibt die
Studie "Fachkräftemangel 2013" des Personaldienstleisters
ManpowerGroup. Die Quote ist im Vergleich zu 2012 um 7 Prozent
gesunken und entspricht nun dem globalen Durchschnitt. Weltweit nimmt
das Problem der fehlenden Spezialisten langsam, aber stetig zu.
"Inzwischen haben mehr deutsche Arbeitgeber ihre
Rekrutierungsstrategien angepasst", sagt H
Das etablierte CRM-Softwarehaus überzeugt erneut mit seinen praxisorientierten Funktionen für ein noch einfacheres und umfassenderes Beziehungsmanagement im Pharma- und Healtcare-Sektor
Der Planungs- und Produktionsspezialist Vantage Global Event Production gehört zu den sechs Nominierten der Kategorie ?Best Conference / Awards Production and Audiovisual Company?.