PTA: Spezialauftrag bei großem deutschem Technologie-Konzern erfolgreich realisiert

PTA auf der TechnoPharm 2013 (Halle 9, Stand 228)
PTA auf der TechnoPharm 2013 (Halle 9, Stand 228)
Die DataIntelligence GmbH ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT in Hannover. Für die strategische Beratung steht der Geschäftsführer Michael Beth am 06. März als Ansprechpartner auf der Messe bereit. Herr Beth stellt die Serviceleistungen und Produkte aus den Bereichen Datenanalyse, BI und Marktforschung in persönlichen Gesprächen vor.
– MEYER WALDECK und anyMOTION arbeiten für NOWEDA
– Erstes Projekt: Neuer Internetauftritt
– Neues inhaltliche und technische Konzept, modernes Layout
Branchenfonds belegt Platz 2 in der Kategorie Aktienfonds Pharma und Gesundheit
Schweizer Beteiligungsspezialisten führen IT- und Pharma-Startups erfolgreich an den Kapitalmarkt
Ergonomie stellt Anwender in den Mittelpunkt
New Chicago offices to be led by life sciences veteran
766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.
Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.
Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht
Der User Event der Pharmakon Software beschäftigte sich mit neuen Perspektiven zur Optimierung der Kundenbeziehung
Auch 2012 peilt CEO Ralph Schmidt einen Rekordumsatz an