DataIntelligence auf der CeBIT 2013

Die DataIntelligence GmbH ist auch in diesem Jahr auf der CeBIT in Hannover. Für die strategische Beratung steht der Geschäftsführer Michael Beth am 06. März als Ansprechpartner auf der Messe bereit. Herr Beth stellt die Serviceleistungen und Produkte aus den Bereichen Datenanalyse, BI und Marktforschung in persönlichen Gesprächen vor.

Werbung in der Pharmaindustrie

766 MIO setzt die Pharmaindustrie p.a. für die Medikamenten Werbung ein.

Wen erreichen Marketing und Werbung und wer nimmt Einfluss auf die Kaufentscheidung? Untersuchungen zeigen, die Entscheidung welche Medizin im OTC-Bereich erworben wird entscheiden in den allermeisten Fällen die Frauen.

Somit sind die freiverkäuflichen Medikamente auf eine gute Präsentation und POS-Werbung angewiesen. Eine spezifische Ansprache muss sich demnach an die bevorzugte Käuferschicht