Zur Verwaltung der Produktinformationen, der automatisierten Katalogproduktion sowie Datenbereitstellung für Handelspartner und Website hat sich die Gustav Alberts GmbH & Co. KG für die PIM- und Crossmedia-Lösung von crossbase entschieden.
Hannover, den 21.03.2016: crossbase blickt auf eine erfolgreiche Messewoche zurück. Zum ersten Mal haben wir an der CeBIT, der weltgrößten Messe für Informationstechnik, teilgenommen, in der Halle 4 im Bereich „Marketing & Sales Solution“, um interessierten Besuchern aus aller Welt unsere Software und angekündigte Neuheiten zu präsentieren.
Neben den Neuheiten interessierten sich die Besucher besonders für die Produktivitäts- und Vertriebspotenziale
Mommenheim, den 14.01.2016: KS Tools ist ein industrieller Hersteller von professionellen Hand-Werkzeugen. Die europäische Gruppe mit Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und Italien bietet über 23.000 Artikel im Programm an. Die Produktion ist durch die besten Fabriken gesichert, die KS Tools weltweit auswählt. In mehr als 110 Ländern ist die Gruppe mit Filialen, Exklusiv-Importeuren und Händlern vertreten. Die Geschäftsbereiche umfassen Automobil, Industrie,
Zur Verwaltung der Produktinformationen, der automatisierten Katalogproduktion sowie Datenbereitstellung für Handelspartner und Website hat sich Gühring für die PIM- und Crossmedia-Lösung von crossbase entschieden.
Pünktlich zur LIGNA, die Leitmesse der Holz- und Möbelbranche, wurde Mitte Mai 2015 der Onlinekatalog und Werkzeugfinder präsentiert. Damit hat LEUCO in Zusammenarbeit mit crossbase ein weiteres Ziel in seiner Onlinestrategie erreicht.
In der letzten Woche hat eggheads die Kunden zu einem Arbeitskreis zum Thema: „Innovation eggheads Suite“ nach Bochum eingeladen.
Die Zielsetzung dieser Veranstaltung war es, den aktuellen Entwicklungsstand der neusten Module vorzustellen sowie die Diskussion mit den Kunden bezüglich der strategischen Entwicklungstendenz für die nächsten 1 bis 2 Jahre zu fördern.
Anhand von Anwendungsfällen haben die eggheads Kunden aktiv ihre eigenen Anforderungen, aber auch die Standa
Zur Bereitstellung der Produktinformationen (Bikes, PowerParts, PowerWear, SpareParts) für Websites und Dealernet in länder- und markenspezifischer Ausprägung (KTM, KTM USA, Husqvarna) hat sich KTM für die PIM- und Crossmedia-Lösung von crossbase entschieden. Die Lösung wurde jetzt um das Konfiguratormodul erweitert, um für Anwender die Konfiguration von Motorrädern auf der Website zu ermöglichen.