BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
BETTERTRUST ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Digitalwirtschaft, Immobilienwirtschaft und Technologie.
BETTERTRUST ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Digitalwirtschaft, Immobilienwirtschaft und Technologie.
Welche Idee steckt hinter PR Light? Patricia Freyer: PR Light ist ein unkompliziertes Baukastensystem mit verschiedenen Dienstleistungen von der Pressemitteilung bis zum Content-Workshop. Damit unterscheidet sich das Konzept grundlegend vom Full-Service-Angebot, das wir internationalen Unternehmen mit Gourmet und Prime Connection bieten. Im Kern ist die Grundidee, gute und professionelle PR auch kleinen Firmen und Start-Ups […]
Kompetenz als führender Compliance- und Mittelstands-Experte in Deutschland
Digitale Kommunikation ist ein Schlüssel beim Unternehmenswachstum.
Anna-Katharina Stelter studierte an der Universität Bonn Germanistik, Literatur- und Kulturwissenschaften (B.A. und M.A.). Während ihres Masterstudiums war sie ein halbes Jahr an der Universität Bethlehem (Palästinensische Autonomiegebiete) tätig, wo sie die deutschsprachige Öffentlichkeitsarbeit verantwortete. Anna-Katharina Stelter hatte bereits während ihres Studiums den Schwerpunkt auf Kommunikation gelegt. In ihrer Masterarbeit beschäftigte sie sich mit der […]
Media Relations und Content-Entwicklung
Frankfurt, 07. Februar 2020 – Seit Anfang Januar verstärkt Natascha Siefert (26) die Digitalabteilung der Strategie- und Kommunikationsagentur Mainblick mit Sitz in Frankfurt am Main. Die studierte Marketing-Managerin blickt auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Logistik zurück. Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung von 2009 bis 2012 war sie bis Ende 2019 […]
Die PR- und Marketingberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) aus Lübeck rät zu professionellem Content Marketing und Native Advertising als moderne Alternative zur klassischen Onlinewerbung. Warum? Das klassische Onlinemarketing, insbesondere die Banner-Werbung im Internet steckt in einem Teufelskreis. Die Klickzahlen sinken beständig, mittlerweile kommt im Durchschnitt auf 1.000 Einblendungen nicht einmal mehr ein Klick. Für […]
Dabei ist alles ganz einfach – wir verraten Ihnen hier 5 Tricks, wie Sie bei Journalisten und Medien definitiv nicht landen: 1. Behandeln Sie MedienvertreterInnen von oben herab, schließlich warten jene nur ganztags darauf, bis sie über Sie und Ihr neues Produkt schreiben dürfen. Sie sind doch froh, dass sie endlich was zu schreiben haben. […]
Wie funktionieren Suchmaschinen Suchmaschinen wie Google beurteilen und reihen gefragte Suchbegriffen nach der Relevanz in Bezug auf eine Suchanfrage und stellen das Ergebnis dann durch die Resultatanzeige dar. Wenn die Suchmaschine Ihre Homepage – besser gesagt die darauf befindlichen Texte – als für den Suchenden relevant erachtet, stehen Ihre Texte und Ihre Website natürlich in […]