Die MPM Medienhaus GmbH, Spezialist für interne und externe Kommunikation von Facebook bis Print, hat einen Auftrag im sechsstelligen Wert erhalten. Die Order, die von einem Unternehmen aus Norddeutschland erteilt wurde, umfasst neben der Produktion von verschiedenen Druckmaterialien auch die termingerechte Konfektionierung von mehreren hunderttausend Werbeboxen. Zur Umsetzung des Auftrags, der bis zum Sommer abgeschlossen werden wird, aber auch in Vorbereitung auf weitere Projekte aus dem
scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“
München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach
"Sprich, damit ich Dich sehe!", lautet die Devise in Sachen Werbung, PR, Marketing.
Werbemaßnahmen sind gut, wenn sie gut gemacht werden. Schnell geht der Schuss
nach hinten los. Das Ziel wird nicht erreicht, ggf. bewirkt man sogar das Gegenteil…
Kommunikationsagentur gestaltet Sonderpublikation über Elektromobilität
Germany Trade & Invest, die Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland für Außenwirtschaft und Standortmarketing, beauftragte die Kommunikationsagentur 4iMEDIA ( http://www.4iMEDIA.com ) mit der grafischen Gestaltung einer Sonderpublikation. Die englische Broschüre widmet sich dem aktuellen Thema „Electromobility in Germany“ und richtet sich an ausländische Investoren, die eine Ansiedlung
Anme ldung zu de n He lde nt a ge n 2013 lä uf t no c h bis 16. Ja nua r 2013!
Mut zum Heldent um! Junge kreative Köpfe können jetzt ihr Talent unter Beweis stellen und mit ihren Ideen für ein soziales
Projekt die Chance auf ein Stipendium für die Bachelorstudiengänge Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign an der
design akademie berlin im Wert von 50.000 Euro erhalten!
Die Kommunikation ist im Wandel. Die Qualität der Inhalte und neue, synergistische Medien werden immer wichtiger. Kompetenzgewinn und budgetneutraler Optimierung sichern neue Marktanteile.
Bremen. Immer mehr Firmen erkennen die Vorteile der mobilen Kommunikation mit ihren Kunden. Gerade in diesem Jahr scheint der Trend stärker zu werden. Jedoch bedarf es finanzieller, zeitlicher und personeller Investitionen für einen Auftritt auf mobilen Endgeräten.
Workshop für den kreativen Nachwuchs: design akademie berlin macht Helden!
Werbung kann mehr als Menschen Dinge zu verkaufen, die sie nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die sie nicht kennen. Werbung kann Heldentaten vollbringen. Alles was es dazu braucht: Helden!
Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.