Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Neuer Webauftritt von Textpower Mannheim ist online

Mannheim, den 05.12.2012. Seit dem 04. Dezember 2012 präsentiert sich Textpower, die Agentur für Kommunikation, mit ihrem neuen Webauftritt, der die Besucher frisch, luftig und modern empfängt. Agenturinhaberin Judith Wensky hat ihre Website nicht nur optisch relaunched, sondern auch inhaltlich und funktional mit einigen neuen Features versehen.

21China startet durch

Neuerscheinung Magazin 21China/Erfolgreiche Platzierung dank scrivo PublicRelations

München, 03.12.2012. Ein erfolgreicher Sprung an den Kiosk: "China neu verstehen" – Das will das Magazin 21China, das am 8. November 2012 erstmals im Handel erschienen ist. Ein Magazin, das jenseits von Vorurteilen den Deutschen das Leben in Fernost näher bringt. Für den gelungenen Start sorgte eine hohe Medienpräsenz in diversen Online- und Printmedien.

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2013 erschienen

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2013 erschienen

Berlin, den 19.11.2012: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für 2013 veröffentlicht. Dieses gibt einen umfassenden
Überblick über das Weiterbildungsprogramm im kommenden Jahr. Ergänzt wird dieser
durch Informationen zu Trainern, Lehrinhalten, Teilnehmerstimmen, Publikationen und
Anmeldeformalitäten.

Unter dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" vermitteln die erfahrenen Trainer nicht
nur theoretische Ken

MPM Medienhaus GmbH ein Jahr nach Gründung voll auf Kurs

12 Monate nach Gründung der MPM Medienhaus GmbH zieht das Marsberger Unternehmen eine positive Jahres-Bilanz. In Zeiten, in denen wöchentlich mehrere Druckereien und Medienbetriebe Insolvenz anmelden müssten, sei das Unternehmen sowohl was die strategische Entwicklung als auch die Auslastung angehe, voll auf Kurs. Laut Jürgen Rönsch, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens, werde das vom MPM Medienhaus propagierte Konzept von „Facebook bis Print“ vor

BERLINER LIFESTYLE AGENTUR CLY COMMUNICATION KOOPERIERT ZUM LAUNCH NEUER TONI&GUY HAIRSTYLING-PRODUKTLINIE MIT BEKANNTEN FASHION-BLOGGERN

BERLINER LIFESTYLE AGENTUR CLY COMMUNICATION KOOPERIERT ZUM LAUNCH NEUER TONI&GUY HAIRSTYLING-PRODUKTLINIE MIT BEKANNTEN FASHION-BLOGGERN

Anfang des Jahres hat die Berliner Event- und PR-Agentur CLY communication den kreativen Lead für den TONI&GUY Produkt-Launch in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Nun hat sie im Auftrag von Unilever Deutsch- land mit der Konzeption und Umsetzung der 4 CITIES 4 STYLES Events das TONI&GUY Motto Hair Meet Wardrobe mit Leben gefüllt.