Lisa & Giorgio gestaltet Design für gemeinnütziges Portal

www.verrueckte-kindheit.at hilft jungen Menschen mit psychisch erkrankten Eltern
www.verrueckte-kindheit.at hilft jungen Menschen mit psychisch erkrankten Eltern
Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat ein neues Produkt aufgelegt. Mit der „Podcastflatrate“ haben Unternehmen die Möglichkeit, kontinuierlich und effizient mit ihren Kunden und anderen Zielgruppen zu kommunizieren.
KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.
Stuttgart, im Juli 2012. Sie sind zwei feste Größen im Lebensmittelhandel und ab sofort auch im Kundenportfolio der Stuttgarter PR- und Eventagentur Ansel & Möllers – die Marken der Südsalz GmbH: Bad Reichenhaller, unangefochtene Nummer Eins unter den Speisesalzen in Deutschland, und Aquasale, Marktführer im nationalen Meersalzsegment.
Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat gestern (19. Juli 2012) ihren ersten Geburtstag gefeiert. Inhaber Nicolas Scheidtweiler lud Wegbegleiter des ersten Jahres zu einem Empfang ins Künstlerhaus Bremen ein.
Bremen. Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR bietet in ihrem neu aufgelegten Blog aktuelle Informationen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Ziel ist es, Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und dem Feuilleton aus dem Blickwinkel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten.
Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, startet das Magazin als Printpublikation und online unter www.postdigital-magazin.de.
intermedia-globe Gold beim World Media Festival
Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]