Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

Mehr Bekanntheit für Autoren und Klein-Firmen: Wie man mit kleinem PR-Budget große Aufmerksamkeit erzielt

In seinem neuesten Ratgeber „Erfolgreiche PR – aber richtig” führt der renommierte Dortmund-Verlag seine Leser in die Kunst ein, sich im Internet durch Presseberichte in Gratis-PR-Portalen geschickt und nahezu kostenlos einem Millionenpublikum zu präsentieren. Vornehmlich Jung-Autoren können auf diese Weise rasch das Interesse neuer Leser und Verleger auf sich zu ziehen. Im Idealfall führt das sogar zu Ergebnissen, ohne dass dafür überhaupt ein Pfennig Geld ausgegeb

Domain zielgruppengerecht gestaltet

Domain zielgruppengerecht gestaltet

Bremen. Die Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Domain zu www.scheidtweiler-pr.de geändert. Hintergrund für die Änderung ist die Barrierefreiheit für Nutzer und Kunden. „Uns ist aufgefallen, dass Kunden oftmals die falsche Homepage notiert hatten. Unsere alte Domain „scheidtweiler.net“ war nicht eindeutig genug“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler. Ziel für eine Domain müsse die Klarheit sein. Dabei gilt es, die Sicht der potentiellen Kunden einzunehmen.

Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honorar-Lösungen für mittelständische Unternehmen im Umbruch

Beratung gegen Geschäftsanteile: Laube bietet flexible Honorar-Lösungen für mittelständische Unternehmen im Umbruch

Inning a. Ammersee, 15. Februar 2012. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei München) unterstützt mittelständische Unternehmen bei Restrukturierungsprojekten. Als Beraterin und Interim-Managerin unterstützt Tanja Laube Unternehmen von der Entwicklung der Unternehmenspositionierung, über die interne und externe Kommunikationsstrategie, bis zum Umbau der Kommunikationsorganisation. Der Clou: Mittelständische Unternehmen in Umbruch-Situatio

1 35 36 37 38 39 48