red onion startet mit drei neuen Kunden ins Frühjahr

GAZPROM Germania GmbH, Gates Stiftung und Gibson Germany entscheiden sich für red onion.
GAZPROM Germania GmbH, Gates Stiftung und Gibson Germany entscheiden sich für red onion.
Bremen. Die Agentur Scheidtweiler PR hat ihre Domain zu www.scheidtweiler-pr.de geändert. Hintergrund für die Änderung ist die Barrierefreiheit für Nutzer und Kunden. „Uns ist aufgefallen, dass Kunden oftmals die falsche Homepage notiert hatten. Unsere alte Domain „scheidtweiler.net“ war nicht eindeutig genug“, so Inhaber Nicolas Scheidtweiler. Ziel für eine Domain müsse die Klarheit sein. Dabei gilt es, die Sicht der potentiellen Kunden einzunehmen.
Bonn, 23. Februar 2012 – media for people-Gründerin Corinna Busch eröffnet gemeinsam mit Isabelle zu Hohenlohe ein zweites Büro in München.
Kathrin Schütte unterstützt das Team in den Bereichen PR, Marketing und Text
Kommunikationsagentur startet mit 20 Prozent mehr Rekordumsatz
4iMEDIA Agenturgruppe optimiert Public Relations von bundesweit agierendem Baudienstleister
Katharina Indorf von POMMEREL Live-Marketing erhält Bestenehrung der IHK Düsseldorf
Erfolgreichste Teilnehmerin ihres Jahrgangs beim Studieninstitut für Kommunikation
Düsseldorf im Februar 2012 – Karin Schuster leitet die neue Niederlassung des
Studieninstituts für Kommunikation in der Heßstraße 41 in München.
Inning a. Ammersee, 15. Februar 2012. Laube-Unternehmenskommunikation mit Sitz in Inning a. Ammersee (bei München) unterstützt mittelständische Unternehmen bei Restrukturierungsprojekten. Als Beraterin und Interim-Managerin unterstützt Tanja Laube Unternehmen von der Entwicklung der Unternehmenspositionierung, über die interne und externe Kommunikationsstrategie, bis zum Umbau der Kommunikationsorganisation. Der Clou: Mittelständische Unternehmen in Umbruch-Situatio
Bremen. Nicolas Scheidtweiler, Inhaber von Scheidtweiler PR, sieht im Mobile Marketing gute Wachstumschancen für Unternehmen. „Auf den gerade zu Ende gegangenen M-Days lässt sich erkennen, dass das Mobile Marketing den Kinderschuhen entwächst. Der Einsatz von Apps für Smartphones wird in der Unternehmenskommunikation inzwischen obligatorisch“, so der PR-Berater.