Führendes Analystenhaus nimmt Rapid-I ins „Who’s Who in Text Analytics” auf

Dortmund, 19. Februar 2013 – Rapid-I, ein führender Anbieter von Open-Source-Lösungen für Predictive Analytics, Data Mining und Text Mining, wurde von Gartner in die Gruppe der Unternehmen in seinem September-2012-Bericht „Who is Who in Text Analytics“ aufgenommen. Der Report stellt eine Entscheidungshilfe für IT-Verantwortliche dar, indem er Textanalyse-Lösungen nach Marktsegment und Produktfunktionalitäten beurteilt. Das Analystenhaus hat Rapid-I als einen der Anb

mayato prognostiziert Werbewirkung für Privatunterkunftportal 9flats.com

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Berlin, 22. Januar 2013 — Die Wachstumsgeschwindigkeit vieler Startup-Unternehmen hängt entscheidend von ihrer Markenbekanntheit ab. Die Steigerung dieser Bekanntheit über Online- und Offline-Werbemaßnahmen ist jedoch teuer und schwierig messbar: Der Medienbruch zwischen Print-Anzeigen, Plakaten, TV-Spots und Online-Maßnahmen wie Banner, Websites oder App-Werbung führt zu eingeschränkter Übertragbarkeit und erschwert die Effizienzmessung der Maßnahmen d

mayato verlost 10 x Data Mining Studie 2012

Berlin, 17. August 2012 — Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10. bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16 und verlost in diesem Rahmen zehn Exemplare seiner neuesten Data Mining Studie im Wert von je 299 Euro. Die diesjährige Ausgabe legt den Schwerpunkt auf die Kundenreakti-vierung als wesentlichen Bestandteil von Customer Relationship Analytics. Dazu traten vier Data-Mining-Produkte gegeneinander an: Der SAS Enterprise Miner 7.1, der STATISTICA Data