Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online

Der Preis macht den Gewinn – neues Pricing-Seminar ist online

Bonn, 10.12.2012. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Pricing der stärkste Gewinnhebel ist – wesentlich stärker als Kostensenkung oder Absatzsteigerung. Doch oft fehlt es den Unternehmen an Wissen, wie Optimalpreise bestimmt werden können. Ein neues Online-Seminar von Brunken Consulting (www.brunken-consulting.com) und der Pink University (www.pinkuniversity.de) bietet jetzt auch weniger finanzstarken Unternehmen die Chance, Vertrieb und Marketing kostengünstig zur Preisver

Corporate Media Master Awards bescheren Meavision Media eine goldene Adventszeit

Bei der Meister-Ehrung im Stuttgarter Parkhotel zu den 24. Corporate Media Awards gingen in diesem Jahr zwei Auszeichnungen an die 360 Grad Agentur Meavision Media GmbH aus Bonn. Mit den beiden Preisen würdigte die renommierte Jury die herausragenden kreativen wie handwerklichen Leistungen der geübten Spezialisten für Unternehmenskommunikation aus Bonn.

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

Studie im Auftrag von Verint: Service ist wichtiger als der Preis

– Studie mit Teilnehmern aus sechs Ländern zeigt, was Verbraucher von Unternehmen erwarten und was sie tatsächlich bekommen- In Deutschland zählt der Service: Lediglich für 15 Prozent der Befragten ist der Preis wichtiger- Schlechte Erfahrungen sind an der Tagesordnung: nur 49 Prozent aller Befragtenäußern sich positivüber den Kundenservice, während sich drei Viertel der Verbraucherüber lange Wartezeitenärgern

Markenprojekt Harz gewinnt Tourismuspreis des Landes Sachsen-Anhalt

Markenprojekt Harz gewinnt Tourismuspreis des Landes Sachsen-Anhalt

Köthen/Goslar/Berlin. Für die Umsetzung der neuen Markenstrategie gewinnt der Harzer Tourismusverband
(HTV) den „VORREiTER“ Tourismuspreis des Landes Sachsen-Anhalt 2012 in der Kategorie Touristische
Destination. Die Preisverleihung fand am 14. November während des Tourismustages des Landes Sachsen-Anhalt in Köthen statt.