Am 06. Februar 2011 öffnet zum 41. Mal die weltgrößte Sportartikelmesse ispo ihre Tore auf dem Gelände der Neuen Messe München. Der von Sa:Su Network GmbH organisierte Gemeinschaftsstand von Firmen aus Japan wird erneut mit seiner großen Bandbreite an Produkten der Spitzenklasse aus Fernost bestechen.
Auch im deutschsprachigen Raum kommt nun immer mehr ins Rollen, was in Amerika schon eine Lawine ausgelöst hat: „Der Stein des Referenzmarketings“. Immer mehr Impressionen sind unter diesem Keyword zu verzeichnen, immer mehr Unternehmen beginnen vorsichtig damit zu hantieren oder bauen gar schon eine komplette Strategie auf ihr Referenzfundament.
Doch was ist unter Referenzmarketing eigentlich genau zu verstehen? Wie funktioniert es? Und was sind seine zentralen Vorteile gegenüber tra
• Bayern und Baden-Württemberg nur im Mittelfeld
• Budget für Weihnachten bei durchschnittlich 410 Euro pro Person
• Jeder sechste Deutsche plant in diesem Jahr mehr Geld auszugeben als im Vorjahr
Ettlingen, November 2010 – Der Ettlinger Software-Hersteller Softproject beteiligt sich am Buch „Informations und Kommunikationstechnologie in der Energiewirtschaft“ mit einem Beitrag zu Geschäftsprozessoptimierung im Energiemarkt.
Unterschleißheim/Lausanne, Oktober 2010 – Das Beratungs- und Systemhaus santix AG mit Hauptsitz in München und die NEXThink S.A., ein Spin-Off-Unternehmen der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL), haben eine Vertriebspartnerschaft vereinbart. santix ist seit zwanzig Jahren auf IT-Management spezialisiert und stark im Service- und im Systemmanagement. (Mehr Informationen unter http://www.santix.de/itmanagement_de.html) Durch die Vertriebspartnerschaft mit NEXTh