Infoveranstaltung an der bm: Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche
Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Dienstag, den 29. April 2014 um 19:00 Uhr wieder über Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche.
Der Kölner Bildungsanbieter bm – bildung in medienberufen informiert am Dienstag, den 29. April 2014 um 19:00 Uhr wieder über Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche.
Diggi-Work besteht seit 2008. Der Firmensitz der Werbeagentur befindet sich in Frankfurt am Main sowie in Idstein im Taunus. Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen. Vom Kosmetischen Fachbetrieb über Telekommunikation bis hin zur Automobilbranche.
Köln, 26. März 2014. Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist der Schlüssel für den beruflichen Erfolg. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet am Freitag, den 11. April 2014 um 14:00 Uhr eine Infoveranstaltung zu Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche an. Umschüler/innen, die von den Arbeitsagenturen, Jobcentern oder Trägern der beruflichen Reha gefördert werden, k
Köln, 04. März 2014. Jobs in der Medienbranche sind nach wie vor beliebt. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist der Schlüssel für den beruflichen Erfolg. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet am Freitag, den 21. März 2014 um 14:00 Uhr eine Infoveranstaltung zu Umschulungsmöglichkeiten in der Medienbranche an. Umschüler/innen, die von den Arbeitsagenturen, Jobcentern oder Trägern der beruflichen Reha geförd
Stromerzeugung mittels erneuerbarer Energien steht im Mittelpunkt vieler Diskussionen, so auch beim Werbetechnik Spezialisten Alkoto in Ellgau.
Francesco Chiavi macht Corporate Design für Unternehmen zum Erfolgsfaktor
LED UV Offsetdruck – schon mal gehört?
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A-Z Druck Dresden startet mit neuer LED UV Offsetdruck Technologie in die Zukunft und gehört damit zu den ersten Druckereien in Deutschland, die LED UV in den täglichen Produktionsablauf integrieren.
+++ Das private Fernsehen steht vor seiner größten Herausforderung+++ Print ist profitables Geschäft, "More of the same" dagegen nicht