BCN setzt Yves Rochers ELIXIR 7.9 in Szene
Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter schnürt crossmediales Konzept für den Start des neuen Anti-Aging Produktes
Deutschlands größter Zeitschriftenvermarkter schnürt crossmediales Konzept für den Start des neuen Anti-Aging Produktes

Sieben junge Menschen sind Anfang September bei der HÖHN-Gruppe, Ulm in das Berufsleben eingestiegen. Derzeit erlernen insgesamt zehn Auszubildende einen Beruf in dem Unternehmen, das auf die Entwicklung und Herstellung von Displays, Verpackungen, Faltschachteln aus Karton und Wellpappe sowie auf Printprodukte aus Papier spezialisiert ist.

Deutschlands führender Online-Fotoservice erschließt Geschäftskunden-Markt mit neuem Druck-Portal

Schweizer Agenturchef plädiert beim "Treffpunkt Briefkasten" für dialogorientiertes (Zukunfts-) Marketing mit Print als Eintrittskarte ins Web
Über die Hälfte der Befragten wünscht sich eine kostengünstige Möglichkeit, Kunden individuell und zielgerichtet per Brief anzusprechen

Die HÖHN Digital Services GmbH, Ulm hat eine Digitaldruckmaschine für den Großformatdruck in Betrieb genommen.
Mit farbig bedruckten Briefumschlägen zielgruppengerecht, erfolgsorientiert und effizienter kommunizieren

Die Universität St. Gallen setzt auf die hochwertige Papiertragetasche Exquisit aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert.

Pionier der vertonten Stellenanzeige sorgt für mehr Resonanz. „Bewerber wollen heute nicht einfach irgendeinen Job“, weiß Carsten Schaefer aus Erfahrung, „Sie suchen nach einer Stelle, mit der sie sich identifizieren können.“ Zugleich möchten Unternehmen den passenden Kandidaten. Und schließlich möchten beide Seiten die Suche in möglichst kurzer Zeit abschließen. Schaefer, Gründer und Geschäftsführer der Stellen-Kombi GmbH aus Essen, hat