service94 GmbH zum zweiten Mal in Folge „begehrtester Arbeitgeber „

Unternehmensgruppe aus Burgwedel bei Hannover ausgezeichnet

Unternehmensgruppe aus Burgwedel bei Hannover ausgezeichnet

promotionwelt GmbH bietetälteren Arbeitnehmern eine Chance

Zusätzlich werden Fahrsicherheitstrainings und Kurseüber Ladungssicherheit im Auto angeboten

"Work-Love-Balance" statt"Work-Life-Balance

Kiel, September 2022 – Das Recruiting entwickelt sich immer mehr zu einem digitalen Medium. So hat sich auch die klassische Papier-Bewerbung weitestgehend in die elektronische Bewerbung gewandelt.

"Work-Love-Balance" statt"Work-Life-Balance

Kiel, September 2022 – Das Recruiting entwickelt sich immer mehr zu einem digitalen Medium. So hat sich auch die klassische Papier-Bewerbung weitestgehend in die elektronische Bewerbung gewandelt. Ein weiterer Schritt in die Digitalisierung ist die Bewerbung per Video. Auf promotionbasis.de gibt es ab sofort die Video-Funktion. Jobsuchende haben nun die Möglichkeit, Bewerbungsvideos in ihren Stammdaten zu hinterlegen, die als Ergänzung zu ihren Bewerbungen dienen.
Registrierte Jobsuc

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit von Mann und Frau ist immer noch in vielen Bereichen der Wirtschaft und im Berufsalltag eine Utopie. Gerade sorgt die Diskussion um die gleiche Bezahlung im Fußball für die Frauen- und Männer-Nationalmannschaft für Schlagzeilen. Nicht so bei der auf Fundraising spezialisierten promotionwelt GmbH, wo gleicher Lohn für gleiche Arbeit bereits seit Gründung eine Selbstverständlichkeit ist. Laut dem Statistischen Bundesamt ve

Arbeitgeber reagieren auf geänderte Berufswünsche der Interessenten

– Entwicklung der Promo-Mechanik
– Konzeption Key-Visual
– Gestaltung Packaging und POS-Materialien
– Gestaltung Microsite
Bobingen, 1. August 2022. Die Werbeagentur massholder|gutmayer entwickelte gemeinsam mit dem Marketing-Team von Zott Monte eine neue Gewinnspiel-Aktion für die ganze Familie: "Monte kaufen, Schlüssel freirubbeln und direkt gewinnen!", so der Titel der seit dem 1. Juli 2022 laufenden, dreimonatigen Verbraucher-Kampagne für das bekannte Milchcreme-Des