Die Sampling Aktion gehört zu den beliebtesten Promotions überhaupt. Doch woran liegt es, dass sich so viele Unternehmen dafür entscheiden, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit der Sampling Aktion zu bewerben?
Geschultes Personal für den maximalen Erfolg
Besonders wichtig – um die Sampling-Promotion zu einem vollen Erfolg werden zu lassen – ist der Einsatz von geschultem Personal, welches optimal für den zwischenmenschlichen Kontakt geeignet ist, als auch perf
Marketing Erfolge wünscht sich jedes Unternehmen. Doch wie erreicht man tatsächlich die Erfolge, welche Ihr Unternehmen in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen?
Wer im Marketing außergewöhnliche Erfolge erzielen möchte, muss selbstverständlich auch auf Maßnahmen setzen, welche außerhalb der gewohnten Formen liegen.
Admiral kehrt nach turbulenten Wochen zum gewohnt niedrigen Spread zurück. Außerdem können sich die Kunden mit Paypalüber eine neue Einzahlungsmöglichkeit freuen.
Die Kostümpromotion ist eine sehr beliebte Variante der Werbung, denn auf diese Art und Weise wird potentiellen Interessenten nicht nur das Verkaufsangebot vorgestellt, sondern auch eine Unterhaltungsmöglichkeit geboten. Dabei können natürlich verschiedenste Kostüme eingesetzt werden, sodass Sie die Gestaltung der Promotion präzise auf Ihre Zielgruppe und Unternehmensziele ausrichten können. Auch die Promoter können sich individuell […]
Wieviel Platz steht für den Tresor zur Verfügung? Gibt es einen 230 V-Netzanschluss? Sind periodische Gewinne erwünscht? Sollen zusätzlich Trostpreise ausgeschüttet werden? Will der Veranstalter womöglich einmal eingreifen und spontan unauffällig einen Gewinnfall auslösen können? Ist eine optische und/oder akustische Gewinnanzeige wünschenswert? Sind Teilnehmeradressen zu sammeln? Soll das Mitspielen von einer vorherigen Spende abhängig gemacht […]
Schon immer gehörte das Marketing für ein Unternehmen zu den Königsdisziplinen, vor allem wenn darum geht hochwertige Produkte und Dienstleistungen tatsächlich an den Mann und die Frau zu bringen. Dabei gibt es viele Möglichkeiten, doch nur wenige Werbemaßnahmen sprechen die Interessenten persönlich an, in dem ein direkter Kontakt zur Zielgruppe hergestellt wird. Anders sieht dies […]