Wiesbaden, 4. Januar 2012 – Ob privater Anleger oder professioneller Finanzberater, Finanzentscheidungen werden immer auch von unbewussten Motiven beeinflusst. Welche Rolle die individuell sehr unterschiedlichen Ansichten zu Geld spielen und wie eine positive oder negative Einstellung zu Geld den Umgang damit beeinflussen kann, hat die Psychologin Marie-​Luise Back (Universität
In seinem Ratgeber „Psychodynamische Erfolgswerbung”, basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, listet Werbeexperte Wolfgang Rademacher gleich seitenweise Symbole und Bilder auf, die Kunden nachweislich zum Kaufen animieren. Das Buch lässt sich daher wie ein praktischer Werbe-Baukasten benutzen.
Auch diesen Herbst gibt es bei wisoak professional wieder das Seminar „Psychologie für Personaler“. Und auch dieses mal können wir für den Termin eine Durchführungsgarantie aussprechen. Das Seminar findet in Bremen vom 30.11. – 01.12.2011 statt.). In dem Seminar erhalten Teilnehmer Psychologisches Wissen für die erfolgreiche Personalarbeit