Content Marketing: Woher den Content nehmen?

Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung
Die Content Marketing und Public Relations (PR) Beratung Görs Communications gibt Praxistipps zur Content Generierung
Das eigene Business entwickeln in Berlin Steglitz
Mallorca erleben wie ein Radrennprofi: bei den „David Millar Ultimate Cycling Weekends“ des Jumeirah Port Soller Hotel & Spa gehören Teambriefings und individuelle Trainingspläne, das neueste Castelli-Outfit und ein Begleitfahrzeug von Maserati ebenso zum Programm wie Spa-Anwendungen, auf das Training abgestimmte Ernährung und Fachsimpeleien mit Trainer und Ex-Profi David Millar. Das exklusive Trainingscamp findet vom 20. bis 24. Oktober 2016 statt. Mit vier Übernachtunge
Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Rund 5.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens zu werfen. Geplant und umgesetzt wurde die Großveranstaltung von der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing.
Seit März 2016 arbeitet Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH für die Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL). Die Frankfurter Experten beraten die BVL und unterstützen sie in ihrer Medienarbeit.
Münchener Agentur gewinnt Kommunikationsetat des Anbieters von Gebäudeautomationssystemen
Eching am Ammersee, 10. März 2016 – Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau seine Dienstleistung bei Brand+Image im PR-Umfeld wieder. ERS electronic setzt für die Märkte USA und Asien auf die Qualitäten des Kommunikationsdienstleisters, erklärungsbedürftige Technik in einfach Sprache zu ve
Die PR -Neugründung PS – die pr strategen von Melanie Syring und Daniela Wittig bietet ab sofort PR-Workshops für kleine, mittlere und große Unternehmen deutschlandweit mit dem Ziel an: PR-Wissen kompakt zu vermittelten, sodass Firmenchefs und Angestellte selbst zu PR-Experten werden.
Buzzwords wie Internationalisierung oder Globalisierung haben in den vergangenen Jahren zunehmend das Marketing von Unternehmen durchdrungen, nicht nur auf Konzernebene, sondern auch im gehobenen Mittelstand. Die Unternehmenskommunikation ist daher gefordert, ihre Prozesse strategisch so auszurichten, dass unterschiedliche Stakeholder-Gruppen in verschiedenen Ländern und Regionen zielgenau integriert werden können.
Die Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) rät zum Umdenken in PR und Marketing und zur Umschichtung des Werbebudgets – weg von der klassischen Werbung hin zur Content basierten Kommunikation.