Internationale PR mit Prof. Dr. Alexander Güttler // Zweitägiges Praxisseminar in Köln

Internationale PR mit Prof. Dr. Alexander Güttler // Zweitägiges Praxisseminar in Köln

Buzzwords wie Internationalisierung oder Globalisierung haben in den vergangenen Jahren zunehmend das Marketing von Unternehmen durchdrungen, nicht nur auf Konzernebene, sondern auch im gehobenen Mittelstand. Die Unternehmenskommunikation ist daher gefordert, ihre Prozesse strategisch so auszurichten, dass unterschiedliche Stakeholder-Gruppen in verschiedenen Ländern und Regionen zielgenau integriert werden können.

STELL-MICH-EIN PR: Speedrecruiting der PR-Branche in Berlin am 11. Februar

Am 11. Februar 2016 gilt es in der Mittelstraße 51 in Berlin wieder, einen ruhigen Kopf und strapazierfähige Nerven zu haben. Denn an diesem Donnerstagnachmittag steigt das inzwischen zwölfte STELL-MICH-EIN des Berliner KommunikationsFORUMs e.V.

„Während das Speedrecruiting-Format in den letzten Jahren ausschließlich auf die Werbebranche ausgerichtete war, öffnen wir 2016 in vier neuen Bewerbungskategorien (PR-Beratung, Redaktion, Social Media Management und Desi

Optimismus überwiegt – Honorar- und Trendbarometer 2015 der DPRG veröffentlicht

PR-Experten und Kommunikationsmanager schauen mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Dies unterstreicht das Honorar- und Trendbarometer der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in seiner Ausgabe 2015. Neben einer aktuellen Honorar- und Gehaltsstruktur erfasst die Studie die derzeitige Bedeutung und künftige Trends von PR sowie den Einsatz und die Wirksamkeit klassischer und neuer Kommunikationswege.

1 11 12 13 14 15 30