Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.
PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Serviceanalysen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Mystery Shopping ist eine zuverlässige Methode, um die Servicequalität eines Unternehmens zu messen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. ist als Betreiber der Mystery Shopping Agentur MYSTERYPANEL Spezialist für Testkäufe und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung von Mystery Shopping.
Ausbau von Social Media Relations und Scientific PR
Köln, 1. Juli 2010 – Die Plus PR meldet mit Laurent Schüller einen Neuzugang in ihrem Beraterteam. Der 25-jährige PR-Berater verfügt über einen Abschluss als Bachelor in Public Relations und studierte an der WAM Medienakademie Dortmund und der University of Bedfordshire in Großbritannien.