Mystery Shopping als Instrument für PR-Agenturen

Mystery Shopping als Instrument für PR-Agenturen

PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Serviceanalysen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Mystery Shopping ist eine zuverlässige Methode, um die Servicequalität eines Unternehmens zu messen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. ist als Betreiber der Mystery Shopping Agentur MYSTERYPANEL Spezialist für Testkäufe und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung von Mystery Shopping.

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

Ausbau von Social Media Relations und Scientific PR

Köln, 1. Juli 2010 – Die Plus PR meldet mit Laurent Schüller einen Neuzugang in ihrem Beraterteam. Der 25-jährige PR-Berater verfügt über einen Abschluss als Bachelor in Public Relations und studierte an der WAM Medienakademie Dortmund und der University of Bedfordshire in Großbritannien.

1 28 29 30