Viel PR und nichts dahinter? Der Sinn einer Berufsethik

Viel PR und nichts dahinter? Der Sinn einer Berufsethik

„Tu Gutes und rede darüber“ gilt schon fast als ein Leitsatz in der PR. Wird das Tun in einem Unternehmen jedoch ausgelassen und sich auf das Reden beschränkt, kann dies die positiven Ziele der PR ins Gegenteil verkehren. Ent-gegen der Meinung vieler Kritiker hat Täuschung hier keinen Platz.

X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

X-Cite Werbeagentur fördert den Mittelstand

Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.

hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat der Dr. Lohbeck Privathotels

hotelbiz consulting gewinnt PR-Etat der Dr. Lohbeck Privathotels

München / Bad Staffelstein, März 2011: Die Dr. Lohbeck Privathotels vertrauen bei der Pressearbeit ab sofort auf die Hotelexperten der Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting. Ziele der Zusammenarbeit sind der Aufbau einer kontinuierlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe in Deutschland, die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eleganten Hotelgruppe und die Optimierung der Marketingkommunikation.

Presseteter, sagen was zählt

Pressetexter halten Wort zum Fixpreis
Für kleine und mittlere Unternehmen eröffnet die Text- und Kommunikationsagentur Pressetexter schnell und unkompilziert die Medienwelt und bringt Innovationen, Produktideen und Dienstleistungen an die Öffentlichkeit

Riegg & Partner gewinnt PR-Etat von Sport Thieme, Deutschlands größtem Versandhändler für institutionellen Sport

Neudrossenfeld, 21. Februar 2011.

Riegg & Partner, Full-Service-Agentur aus Neudrossenfeld wird noch sportlicher! Bereits seit zwei Jahren betreut die oberfränkische Werbeagentur Sport Thieme, Marktführer im Versandhandel für Sportgeräte aus den Bereichen Vereinssport, Schulsport, Fitness und Therapie. Jetzt wird auch die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sport-Handelshauses in der hauseigenen PR-Unit der Marketing-Profis umgesetzt.