Pressearbeit – Der Profi-Weg in die Medien
Neue PR-Trainings verbinden Seminar, Webinar mit Einzelcoaching
Neue PR-Trainings verbinden Seminar, Webinar mit Einzelcoaching

Worauf PR-Profis achten sollten
Internationale Partnerschaft empfiehlt Public Relations Rahmen für einen firmenübergreifenden Einsatz

Die PR-Agentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Finanzenüber das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Finanzkommunikation, Investor Relations und Werbung für Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Leasing-Unternehmen, Produkte und Marken der Finanzwirtschaft.

Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.

Kommunikationsagentur präsentiert neues Corporate Design
B2B-Kommunikationüber alle Kanäle

Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Erste deutsche Studie zur CSR&Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.
Weltweite Zusammenarbeit mit unabhängigen IT-Service-Anbietern / Jüngste Sicherheitsvorfälle unterstreichen Bedeutung von Netzwerksicherheit