Die PR-Agentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Finanzenüber das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Finanzkommunikation, Investor Relations und Werbung für Banken, Finanzdienstleister, Versicherungen, Leasing-Unternehmen, Produkte und Marken der Finanzwirtschaft.
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Erste deutsche Studie zur CSR&Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.
Nicht nur in der Begegnung mit fremden Menschen gilt: Der erste Eindruck ist entscheidend. Dieses Motto ist auch für Online-Texte, wie Pressemitteilungen, White Papers, Blog- und Fachbeiträge von enormer Bedeutung. Titel und Untertitel sind das Erste, was ein Leser von einem Online-Text zu Gesicht bekommt, daher sollten schon diese ersten Sätze wichtige Aussagen beinhalten und Neugierde wecken.
München, 5. Mai 2011 – Maria Pickrahn (29) bekleidet ab sofort die Position Junior Managerin im Bereich Public Relations & Direct Marketing bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH und sorgt für evidente Öffentlichkeitsarbeit.
Durch ihr vielseitiges Magisterstudium der Allgemeinen Rhetorik, BWL und Soziologie hat Frau Pickrahn fundiertes Fachwissen in den Bereichen wirkungsorientierte Kommunikation und Marketing.
Beim Münchner Gutscheinexperten BONAGO verantwortet