Handwerkskammer Cottbus setzt bei Online-Kommunikation auf 4iMEDIA
PR-Agentur unterstützt crossmediale Zielgruppenansprache der Brandenburger Institution
PR-Agentur unterstützt crossmediale Zielgruppenansprache der Brandenburger Institution

Infoabend am Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:00 Uhr

Benchpark Marktanalyse PR-Agenturen: Online-PR treibt Branchenwachstum an
Spezialistin für B2B-Kommunikation moderiert die PR-Planung in Unternehmen

Schnellcheck von Walter Visuelle PR liefert IT-Unternehmen nützliche Impulse und Handlungsempfehlungen für die strategische Kommunikation im kommenden Jahr
Verschiedene Honorarmodelle anbieten zu können, ist nicht nur in Krisenzeiten wichtig. Gabriele Horcher, Geschäftsführerin der Möller Horcher PR GmbH, erklärt warum.
Öffentlichkeitsarbeit als Erfolgstreiber für Unternehmen
Warum professionelleÖffentlichkeitsarbeit für Stiftungen so wichtig ist

Stephanie Schreiber unterstützt Marketing der Kommunikationsagentur
Erweiterung der Partnerschaft unabhängiger PR-Beratungsunternehmen mit neuen Firmen