Zielgerichtete Kommunikation, die den Fischen schmecktEin neues Produkt, eine Firmenübernahme, eine Fusionierung, ein Firmenjubiläum, soziales Engagement, eine neue Webseite oder einen neuen Online-Shop, ein neues Großprojekt, Seminare mit bekannten Vortragenden, eine neue Dienstleistung, alles relevante Themen für mehr Kommunikation in derÖffentlichkeit.
Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations ( http://www.4iMEDIA.com ) unterstützt das Unternehmen factoring.plus AG sowie seine Tochter, die financial.service.plus GmbH, in deren Kommunikationsarbeit. Hierzu zählen vor allem die klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche Beratung in Bezug auf Online-PR und die Nutzung von Social Media-Angeboten. Ziel ist es, die Kommunikation der Factoringgesellschaft und des Servicedienstleisters für Finanzdienstleistungsinstitute aus
Auf Grund der Anmeldezahlen kann wisoak professional für das Seminar Vertriebs-PR eine Durchführungsgarantie abgeben. Das Seminar vermittelt kompakt und praxisnah, welches Potenzial in Vertriebs-PR steckt, warum es wichtig ist, zwischen Produkt- und Vertriebs-PR zu unterscheiden, und welche Funktion Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dabei hat. Das Tagesseminar findet in Bremen am 17.02.2011 statt.
Der erste Schnee ist bereits massiv gefallen, Weihnachten naht mit großen Schritten und auch wir und unsere Redaktionskatze Mediakitty fiebert erwartungsvoll dem neuen Jahr 2011 entgegen. Wer sich mit unserer PR Agentur Medienarbeiten aus Berlin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit gut hat beraten lassen und sich bereits im Herbst um alle PR-Belange fürs Weihnachtsgeschäft und zum Jahresende gekümmert hat, kann sich nun mit Plätzchen und Glühwein zurücklehne
Für die meisten Buchautoren ist die Suche nach einem Verlag schwierig und frustrierend. Um angehende Autoren bei ihrem Buchvorhaben zu unterstützen, stellt ihnen die Bonner Buch-PR-Agentur Dr. Gestmann & Partner online kostenfrei eine Checkliste mit Tipps zur Verfügung, wie es gelingt, zu einem Verlagsvertrag zu
kommen.
Erfolgsabhängige Honorierung von PR-Tätigkeit – das wünschen sich die PR-Verantwortlichen in vielen Unternehmen.
Üblich ist oft eine gesamte Betreuung durch die Agentur mit einem monatlich festen Honorar. Doch laut einer Untersuchung wünschen sich knapp 80% aller Unternehmen die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Honorierung der PR-Tätigkeit.
München, 05. August 2010 Konsequenter Schritt: Mit der Namensänderung in kiecom und neuem Webauftritt eröffnet sich der erfahrene Pressereferent und Kommunikationswirt Frank Kientz neue Kompetenzfelder in Sachen Kommunikation weg vom ehemaligen Agenturnamen „HW-Consulting“ des Gründers Prof. Horst Wurm.
Mit iComms schlägt Hill & Knowlton, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen, erstmals die Brücke zwischen klassischer Kommunikation und innovativen Onlinewegen. Der lösungsorientierte Beratungs-und Kreativansatz ist die Verbindung von On- und Offline-Expertise, die inhaltlich branchenspezifisch adaptiert werden kann.
PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Serviceanalysen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Mystery Shopping ist eine zuverlässige Methode, um die Servicequalität eines Unternehmens zu messen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. ist als Betreiber der Mystery Shopping Agentur MYSTERYPANEL Spezialist für Testkäufe und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung von Mystery Shopping.