Kommunikationspolitik
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik.
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der De Soet Consulting erläutert die Aufgaben der Kommunikationspolitik.

Kooperation zwischen TAW und Westfälischer Hochschule

Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
Der Kampf um Aufmerksamkeit hat unterschiedliche Facetten. Immer mehr Menschen loggen sich bei Facebook ein, Asylanten treten in den Hungerstreik, hübsche Frauen nutzen die Effekte Ihrer Weiblichkeit und Unternehmen versuchen sich mit mehr oder weniger ausgereiften Marketingmixes zu profilieren.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.

In neun Monaten zum PR-Fachwirt
Die Healthcare Agentur optimiert ihr Leistungsportfolio durch die Kooperation mit der PR Agentur Topaz
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Online-Seminar “Online-PR Planung”
In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit

Würzburg will mit Power-Projekt 3 x 3 in die 3. Bundesliga.