PRACHTSTERN erweitert Leistungsportfolio

Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
Kompetenzgewinn durch die neuen Bereiche Eventmanagement und Marketing
Der Kampf um Aufmerksamkeit hat unterschiedliche Facetten. Immer mehr Menschen loggen sich bei Facebook ein, Asylanten treten in den Hungerstreik, hübsche Frauen nutzen die Effekte Ihrer Weiblichkeit und Unternehmen versuchen sich mit mehr oder weniger ausgereiften Marketingmixes zu profilieren.
Eine Studie der Universität Würzburg zeigt: Nicht nur große Unternehmen, sondern auch Mittelständlern sind Public Relations wichtiger als klassische Werbung.
In neun Monaten zum PR-Fachwirt
Die Healthcare Agentur optimiert ihr Leistungsportfolio durch die Kooperation mit der PR Agentur Topaz
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Online-Seminar “Online-PR Planung”
In 3 Schritten zu mehr Aufmerksamkeit
Würzburg will mit Power-Projekt 3 x 3 in die 3. Bundesliga.
München, 12. Februar 2014 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Solaranbieters REC (www.recgroup.com). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo / Norwegen ist der größte europäische Hersteller von Solarmodulen und für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Darüber hinaus gilt REC als einer der Treiber bei der Entwicklung von wirtschaftlichen Gesch&au
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner