Mit Guerilla-Marketing zum Profifußball

Würzburg will mit Power-Projekt 3 x 3 in die 3. Bundesliga.

Würzburg will mit Power-Projekt 3 x 3 in die 3. Bundesliga.
München, 12. Februar 2014 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Solaranbieters REC (www.recgroup.com). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo / Norwegen ist der größte europäische Hersteller von Solarmodulen und für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Darüber hinaus gilt REC als einer der Treiber bei der Entwicklung von wirtschaftlichen Gesch&au
5 Regeln für den erfolgreichen Umgang mit Bloggern als Redaktionspartner

In neun Monaten zum PR-Profi

Stockholm/München, 4. Februar 2014 – Die Mitglieder von Eurocom Worldwide (http://www.eurocompr.com) rechnen überwiegend mit einem Wachstum für ihr PR-Business in 2014. Zu diesem Ergebnis kam das internationale PR-Netzwerk im Rahmen der dreizehnten jährlichen Konferenz am 31. Januar 2014 in Stockholm. Eurocom Worldwide ist eines der international führenden, unabhängigen PR-Netzwerke. Es besteht aus 29 inhabergeführten PR- und Marketing-Agenturen mit Fokus auf

Infoabend
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.

PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Umfragen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger&Cie. ist Spezialist für Konsumentenumfragen und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung solcher Studien.
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.