Lust auf mehr: Mehr Reichweite durch Presseportale mit Pressefächern

Um sich als Unternehmen dauerhaft auf dem Markt zu etablieren, ist eine regelmäßige und vor allem nachhaltige Kommunikation mit den Zielgruppen maßgeblich. Denn nur durch eine kontinuierliche Informationsvermittlung verankern Unternehmen sich in den Köpfen ihrer Zielgruppen und gewinnen langfristig ihre Sympathie und ihr Vertrauen. Dabei ist eine breite Veröffentlichung der Unternehmensinhalte auf zahlreichen Portalen im Internet wesentlich. Die Veröffentlichung I

Die 5 Vorteile von Online-Presseverteilern

So verbreiten Sie Ihre Online-Pressemitteilungen und Social Media News effizient und weitreichend im Internet
Gestalten Sie mit Online-Presseverteilern Ihre Online-PR noch effizienter und verbreiten Sie Ihre Online-Pressemitteilungen schnell und weitreichend im Internet.
Presseportale, Newsdienste und Social Media ermöglichen Unternehmen eine direkte Zielgruppenansprache sowie eine persönliche Präsentation interessanter Unternehmensinformationen. Allerdings nimmt die manuelle Ver&

Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 – Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen.

Technomedia bietet seit 1996 e

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

Aufwärts – oha communication steigt auf und bezieht im Obergeschoss der Seidenstraße 57 neue Räume

Aufwärts – oha communication steigt auf und bezieht im Obergeschoss der Seidenstraße 57 neue Räume

Stuttgart (Deutschland), 17. Juni 2013 – oha communication ist dank neuer Aufträge gewachsen: Personell, räumlich undüber sich hinaus."Wir konnten in der Beratung und bei der Umsetzung von PR-Aktivitäten zulegen", bestätigt Oliver Hahr."Diesen Impuls haben wir zum Ausbau der Kapazitäten im Loftüber unserem bisherigen Büro genutzt."

Wochenendstudium PR-Fachwirt

Am 10. Mai startet an der DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation das berufsbegleitende Studium zum Public Relations Fachwirt. Der neunmonatige Wochenendstudiengang richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf den neusten Stand bringen wollen: Quereinsteiger, Mitarbeiter in Pressestellen, Journalisten und Berufsanfänger.

"Gerade in Nordrhein-Westfalen gibt es mit Sicherheit keinen besseren Platz, um sich in der PR fo

1 18 19 20 21 22 30