Radio-PR: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot-Kampagne zur Glücksspiel Prävention

Radio-PR: PR-Agentur PR4YOU realisiert Radiospot-Kampagne zur Glücksspiel Prävention

Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) hat im Auftrag des Präventionsprojekts Glücksspiel der pad gGmbH eine Radiospot-Kampagne mit dem Titel "Glücksspiel macht reich – aber nicht Dich!" umgesetzt. Die Kampagne soll darauf aufmerksam machen, dass Glücksspiel langfristig nur die Anbieter reich macht.

Seit 2001 arbeitet die Berliner PR-Agentur PR4YOU erfolgreich in den Bereichen PR, Marketing und Werbung. Durch ihre Tätigkeit sorgen die PR-Profis von PR

Freiheit-Frieden-Demokratie Organisation

Freiheit-Frieden-Demokratie Organisation

der Ukraine-Krieg hat uns weltweit nachhaltig geprägt und verändert. Vor diesem Hintergrund setzen wir uns für die Werte Freiheit, Frieden, Souveränität, Demokratie, Gerechtigkeit, Gleichheit, Pressef

ARD MEDIAübernimmt von REGIOCAST auch die Vermarktung des Digital-Inventars (FOTO)

ARD MEDIAübernimmt von REGIOCAST auch die Vermarktung des Digital-Inventars (FOTO)

Der Reichweiten- und Qualitätsmarktführer in der klassischen Radiovermarktung, ARD MEDIA GmbH, weitet seine Vermarktungstätigkeit im digitalen Bereich deutlich aus. Mit der Übernahme des digitalen Portfolios von REGIOCAST/AUDIO HOUSE Digital können Werbungtreibende ab Januar 2023 mit dem neuen Angebot ARD MEDIA Audio Total gezielt attraktive konvergente Reichweiten buchen. Der REGIOCAST-Verbund ist mit über 26 Mio. Sessions pro Monat (ma IP Audio III) der grö

Vorlesen macht Lust aufs Lesen, fördert die Konzentration und macht klug / Zum bundesweiten Vorlesetag am 18.11.2022 (AUDIO)

Anmoderation: Erinnern Sie sich auch noch an das wohlige Gefühl, wenn abends an Ihrem Kinderbett vorgelesen wurde? Ja, das war schön. Aber Vorlesen kann noch viel mehr, meint Marco Chwalek:

Sprecher: Am 18.November findet ja wieder der bundesweite Vorlesetag statt. Ein guter Hinweis, wieder mehr seinen Kinder vorzulesen, schreibt das Apothekenmagazin "Baby und Familie". Denn Vorlesen ist schon etwas ganz Besonderes, erklärt uns Chefredakteurin Stefanie Becker:

O-Ton:

Axel Wüstmann ist „Medienmanager des Jahres“ in der Schweiz (FOTO)

Axel Wüstmann ist „Medienmanager des Jahres“ in der Schweiz (FOTO)

CH Media-CEO Axel Wüstmann ist vom Branchenmagazin "Schweizer Journalist:in" zum "Medienmanager des Jahres" gewählt worden. "Er hat CH Media mit strategischer Klugheit zu einer bedeutenden nationalen Akteurin gemacht", begründet die Jury ihre Entscheidung. Im überraschend offenen Interview zieht Wüstmann Bilanz über die vergangenen zehn Jahre und erzählt auch über die komplexe Beziehung zu Verleger Peter Wanner.

"Mit P

Gerhard Valeskini istÖsterreichs „Medienmanager des Jahres“ (FOTO)

Gerhard Valeskini istÖsterreichs „Medienmanager des Jahres“ (FOTO)

Das Branchenmagazin "Österreichs Journalist:in" zeichnet Gerhard Valeskini als "Medienmanager des Jahres" aus. Der "Krone"-Geschäftsführer ist auf der Managementseite geradezu ein Garant dafür, dass redaktionelle Qualitätsstrategien finanziell gut abgesicherte Chancen erhalten, begründet "Österreichs Journalist:in" die diesjährige Wahl.

Gerhard Valeskini hat sich im Wechselspiel mit Herausgeber Christoph Dichand u

Die top PR-Cases 2022 live in Berlin (FOTO)

Die top PR-Cases 2022 live in Berlin (FOTO)

Es wird die wichtigste PR-Leistungsschau des Jahres. Am 3. November wird beim PR Report Camp 2022 in Berlin eine Auswahl der besten Cases des Jahres gezeigt. Die Macherinnen und Macher stellen ihre außergewöhnlichen Projekte in 7-Minuten-Slots persönlich vor. Der inhaltliche Bogen ist dabei enorm. Vier Stunden lang geht es um interne Kommunikation, Influencer-, Event- und Livekommunikation, Nachhaltigkeit, Employer Branding, Reputation, Consumer Marketing, Media Relations und K

Thomas Voigt von der Otto Group ist Unternehmenssprecher des Jahres (FOTO)

Thomas Voigt von der Otto Group ist Unternehmenssprecher des Jahres (FOTO)

Bei der jährlichen Erhebung des Branchenmagazins "Wirtschaftsjournalist:in" wurde Thomas Voigt von der Otto Group zum Unternehmenssprecher des Jahres gewählt. Mehr als 200 Wirtschafts- und Fachjournalisten hatten Noten für die Arbeit der "anderen Seite" vergeben. Auf Platz 2 landete Andreas Lampersbach von Munich Re gefolgt von Max-Valentin Löbig von der ING. Thomas Voigt führt damit zugleich auch die Branchenwertung Handel an, Andreas Lampersbach l

PR Report Camp 2022: 70 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

PR Report Camp 2022: 70 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (FOTO)

70 Top-Profis aus Unternehmen und Agenturen werden von 2. bis 4. November junge Menschen bei ihrem Berufseinstieg in die PR beraten. Was wird von mir in der PR erwartet? Was kann ich erwarten? Das sind die zwei zentralen Fragen, die beim PR Report Camp 2022 im Mittelpunkt stehen werden. Nach der online Version 2021 wird das Camp 2022 hybrid durchgeführt. Die Anzahl der Teilnehmenden ist in diesem Jahr vor Ort im Kosmos Berlin auf 500 Personen begrenzt. Das Camp richtet sich an junge Mensc

1 3 4 5 6 7 47