CRF Institute sucht die»Top Arbeitgeber Deutschland 2012«

CRF Institute sucht die»Top Arbeitgeber Deutschland 2012«

Düsseldorf, 11. Juli 2011. Das international renommierte CRF Institute startet die neue Studie »Top Arbeitgeber Deutschland 2012«. Die Teilnahme steht grundsätzlich allen Unternehmen mit Hauptsitz bzw. Niederlassung in Deutschland und einer Größe ab 250 Mitarbeitern offen. Erfolgreich teilnehmende Unternehmen werden abschließend mit dem Gütesiegel »Top Arbeitgeber Deutschland 2012« ausgezeichnet und sind berechtigt, das Siegel für ein

Sony, Toyota und Co.: mit der Reputationsstudie Global RepTrak 100 aus Krisen lernen

Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen von Investoren und Konsumenten und rund 2 Milliarden US-Dollar. Der Hackerangriff im April genügte, um Sony von Platz 2 auf Platz 6 der weltweit angesehensten Unternehmen laut Global RepTrak 100 zu verweisen. In Deutschland und Großbritannien reagierten die Befragten besonders heftig auf den Klau von 100 Millionen Kundendaten, Sonys Reputation litt erheblich, d

Profil Marketing ist die neue Nummer Zwei in Niedersachsen

Profil Marketing ist die neue Nummer Zwei in Niedersachsen

Profil Marketing freut sich über die gute Bewertung in Pfeffers PR-Ranking. Erstmals in seiner Geschichte kletterte die HighTech-PR-Agentur auf Platz Zwei in Niedersachsen. Das Ergebnis schlägt sich auch im Gesamtranking nieder, wo Profil Marketing den 109. Rang gegenüber dem Wettbewerb behaupten konnte. In der Sonderauswertung der ausbildenden Agenturen zählt das Unternehmen mit Platz 94 sogar zu den besten 100 in Deutschland.

Auch die Funktionalität der Profil-Website

Qualität bei Suchmaschinen-Texten wichtiger denn je

Qualität bei Suchmaschinen-Texten wichtiger denn je

Suchmaschinen arbeiten ständig an einer Verbesserung ihrer Suchergebnisse. Denn sie sollen ja immer wieder aufgerufen werden von den Internetnutzern. Google beispielsweise hat einem neuen Algorithmus ausgearbeitet. Der sogenannten Panda-Algorithmus soll helfen, bei Suchanfragen qualitativ noch bessere Ergebnisse zu liefern. Ein Plädoyer für gute Suchmaschinenoptimierung, die keine Textsoftware leisten kann.

Krisenkommunikation: PRGS-ECCO Deutschland auf Platz 1

Berlin, 17.05.2011: Die Unternehmensberatung für Strategie und Kommunikationsmanagement PRGS-ECCO Deutschland nimmt in „Pfeffers PR-Ranking 2010“ den ersten Platz in der Kategorie „Krisenkommunikation“ ein. Das alljährliche renommierte Ranking des PR-Journals wertet deutschlandweit die Honorar-Umsätze von PR-Agenturen aus.

„Wir freuen uns sehr über den ersten Platz“, so Dr. Thorsten Hofmann, Geschäftsführender Gesellschafter von PRGS-ECCO Deutschland und Vorsitzen

NETFORMIC relauncht skai-laif.com – Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions

NETFORMIC relauncht skai-laif.com – Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions

Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC relauncht die Microsite www.skai-laif.com für die Konrad Hornschuch AG, dem anerkannten Spezialisten für Oberflächengestaltung. Die Produkte stehen für Innovation, kreatives Design und kompromisslose Spitzenqualität – High-Performance online umgesetzt durch die Experten der NETFORMIC GmbH.

Taiwan steigert sich beim jährlichen Ranking beim „Doing Business 2011“ der Weltbank

Der „Doing Business“ Bericht erscheint jährlich seit 2003. Während der erste Bericht noch 133 Länder in fünf Kategorien untersuchte, werden inzwischen wirtschaftsrechtliche Vorschriften und Eigentumsschutznormen in 183 Staaten weltweit, in 9 Kategorien, analysiert. In dem „Doing Business 2011“ Bericht, der am 4. November dieses Jahres erschienen ist, rangiert Taiwan auf Platz 33. Das dritte Jahr in Folge verbesserte Taiwan somit seinen Platz, rangierte es in dem „Doing Busine

Professioneller Linkaufbau für mehr Besucher: Auktionsideen liefert den zweiten Teil der SEO-Serie

Professioneller Linkaufbau für mehr Besucher: Auktionsideen liefert den zweiten Teil der SEO-Serie

Heilbad Heiligenstadt, den 06.09.2010 – Eine optimale Platzierung auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen, allen voran Google, hat einen großen Einfluss auf die Anzahl der Besucher und somit auf den geschäftlichen Erfolg im Online-Handel. Selbst wenn alle bestimmenden Faktoren, also das Angebot und die Qualität der Produkte, konkurrenzfähige Preise, ein umfassender Kundenservice, hohe Sicherheitsmaßstäbe und eine problemlose Bedienung einer Shopseite, im Internet