WEFRA Werbeagentur Frankfurt mit www.my-medical-education.com für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert

Medizinische Fort- und Weiterbildung goes Web 2.0
Medizinische Fort- und Weiterbildung goes Web 2.0
Die Stuttgarter Internet-Agentur NETFORMIC relauncht die Microsite www.skai-laif.com für die Konrad Hornschuch AG, dem anerkannten Spezialisten für Oberflächengestaltung. Die Produkte stehen für Innovation, kreatives Design und kompromisslose Spitzenqualität – High-Performance online umgesetzt durch die Experten der NETFORMIC GmbH.
Der „Doing Business“ Bericht erscheint jährlich seit 2003. Während der erste Bericht noch 133 Länder in fünf Kategorien untersuchte, werden inzwischen wirtschaftsrechtliche Vorschriften und Eigentumsschutznormen in 183 Staaten weltweit, in 9 Kategorien, analysiert. In dem „Doing Business 2011“ Bericht, der am 4. November dieses Jahres erschienen ist, rangiert Taiwan auf Platz 33. Das dritte Jahr in Folge verbesserte Taiwan somit seinen Platz, rangierte es in dem „Doing Busine
– MTU Aero Engines Holding AG ist Sieger in der Kategorie M-DAX und Zweiter im Gesamtranking des Manager Magazins
– Agenturen relatio PR und double com verantwortlich für Konzept, Gestaltung und Umsetzung des Sieger-Geschäftsberichts
Heilbad Heiligenstadt, den 06.09.2010 – Eine optimale Platzierung auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen, allen voran Google, hat einen großen Einfluss auf die Anzahl der Besucher und somit auf den geschäftlichen Erfolg im Online-Handel. Selbst wenn alle bestimmenden Faktoren, also das Angebot und die Qualität der Produkte, konkurrenzfähige Preise, ein umfassender Kundenservice, hohe Sicherheitsmaßstäbe und eine problemlose Bedienung einer Shopseite, im Internet
Heilbad Heiligenstadt, den 10.08.2010 – Ein Blick auf die aktuellen Marktzahlen in Bezug auf die Nutzung des World Wide Web durch deutsche Verbraucher belegt eindrucksvoll, warum die Optimierung von Angeboten im Internet für die Suchmaschinen nicht nur sinnvoll, sondern auch entscheidend für den geschäftlichen Erfolg ist. Mittlerweile tätigen rund 85 Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland einen Teil ihrer Einkäufe online. Für 84 Prozent der Anwender beginnt die