Der Handel holt auf: „Brand Finance Deutschland 50“ Rangliste der wertvollsten und stärksten deutschen Marken

BMW ist mit einem Markenwert von 27,3 Milliarden Euro die wertvollste deutsche Marke. Das geht aus der aktuellen "Brand Finance Deutschland 50" Rangliste der wertvollsten und stärksten deutschen Marken hervor. Auch wenn das Ranking im "Autoland Deutschland" weiter von den Autobauern dominiert wird, macht neuerdings der Handel den Automarken Konkurrenz: Neben sieben Autobauern haben es in diesem Jahr ebenso viele Handelsunternehmen in die Rangliste geschafft.

Die besten deutschen Arbeitgeber für Frauen: kununu kürt die TOP 10 der frauenfreundlichsten Unternehmen

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März hat das größte Arbeitgeber-Bewertungsportal im deutschsprachigen Raum kununu.com die besten Arbeitgeber für Frauen ermittelt. Basierend auf den Mitarbeiter-Erfahrungsberichten wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die Höchstnoten in der Kategorie „Gleichberechtigung“ erzielten sowie die Benefits „flexible Arbeitszeiten“ und „Homeoffice“ erfüllen. Die meisten platzierten Unternehmen kommen aus der Beratungsbranche.

Gesunder Berufsalltag: kununu rankt die TOP 10 der fürsorglichsten Arbeitgeber

Im Wettlauf um qualifizierte Mitarbeiter stehen Unternehmen vor immer größeren Herausforderungen. Die Anforderungen von Bewerbern an ihre zukünftigen Arbeitgeber wachsen stetig. Soziale Anreize und ein flexibler Arbeitsalltag werden immer wichtiger. Auch die Gesundheit der Mitarbeiter rückt immer mehr in den Fokus. Wo das betriebliche Gesundheitsmanagement schon greift, hat kununu, die größte Arbeitgeberbewertungs-Plattform im deutschsprachigen Raum, mit den TOP 1

VOK DAMS zum 12. Mal in Folge Spitzenreiter im Eventranking

Bereits im 12. Jahr in Folge konnte sich die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS die Tabellenführung im Ranking der größten Anbieter für Live-Kommunikation sichern.

Erstellt wird das Ranking der größten Eventagenturen von den Fachzeitschriften w&v (43/14) sowie Horizont (43/14) in Zusammenarbeit
mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation FAMAB.

Der Trend im Marketing zu Hybrid Events und Live Campaigns – also Markenkampagnen, die das