Neue Marke: RÖDL als weltweiter Wegbegleiter und Wegbereiter für Unternehmen

Neue Marke: RÖDL als weltweiter Wegbegleiter und Wegbereiter für Unternehmen

Nürnberg, 1. Dezember 2025: Die internationale Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tritt mit neuer Marke und geschärftem Selbstverständnis auf: Aus „Rödl & Partner“ wird RÖDL – klar, kraftvoll und international. Die Umbenennung ist Teil einer neuen Markenpositionierung. Sie unterstreicht den Anspruch, für deutschsprachige Unternehmen weltweit Wegbegleiter bei jedem Schritt und Wegbereiter für nachhaltiges Wachstum zu sein &

easy software erhält drei renommierte Awards für innovatives Rebranding

easy software erhält drei renommierte Awards für innovatives Rebranding

Essen, 9. Juli 2024 – Die easy software AG wurde dieses Jahr dreifach vom Rat für Formgebung für das eigene Rebranding ausgezeichnet. Die Prämierungen mit dem German Design Award 2024 und zweifach mit dem German Brand Award 2024 bestätigen die erfolgreiche Neuausrichtung der Marke easy und der Markenführung, von der Kunden und Partner profitieren.

Die Auszeichnungen der zwölfköpfigen Jury, bestehend aus einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirts

33 Jahre easy – mit neuer Webseite und starkem Markenauftritt

33 Jahre easy – mit neuer Webseite und starkem Markenauftritt

Essen, 6.04.2023 – easy, der führende ECM-Softwarehersteller im deutschsprachigen Raum, feiert sein 33-jähriges Bestehen mit einem neuen Markenauftritt und einer frischen Webseite. Der neue Markenauftritt ist das Ergebnis einer ehrgeizigen Vision und einer selbstbewussten Mission, die die Wachstumsstrategie von easy untermauern und eine klare Botschaft an Kunden, Partner und Mitarbeitende senden. Die Neuausrichtung unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, den ECM-Markt maßgeb

Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro – metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

Artefact (vormals NetBooster Gruppe) erhöht Kapital um fast 15,5 Millionen Euro – metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

(Duisburg) Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast 15,5 Millionen Euro vorgenommen. Damit sollen die Full-Service Angebote der Agenturgruppe, in denen Marketing, Consulting und Technologie miteinander verbunden werden, weltweit gefördert werden. Zudem agiert nun die gesamte Gruppe unter dem Namen Artefact, um die neue Marktposition zu stärken und […]