Kreative und erfolgreiche Gewinnspielaktion von IHB Marketing Communication

In Kooperation mit IHB Travel konzipierte IHB Marketing Communication ein Gewinnspiel zur Neukundengewinnung und setzte dies in der Karnevalszeit erfolgreich um. Der Preis – ein Gutschein für zwei Übernachtungen im Mövenpick Hotel Amsterdam – wurde nun dem glücklichen Gewinner Paul Tscheschlog in der Eventlocation der IHB Marketing Communication übergeben.

Urlaub im XXL Format (mit Umfrage) (AUDIO)

Jetzt ist die Zeit der Ferienplanung und immer häufiger machen
Familien Urlaub im XXL Format. Das hat seine Vor- und Nachteile hat
unsere Straßenumfrage ergeben:

0-Ton: 25 Sekunden (Umfrage) Ja, mit den Großeltern, Eltern und
den Kindern wegzufahren, in der großen Familie, das finde ich
unheimlich anstrengend, weil dann plötzlich alle auf einem Haufen
sind, und es wird erwartet, dass man auch die ganze Zeit alles
mitmacht….Wir sind mindestens zehn Jahr