Sie bretternüber Berge und durch Wälder, sie lieben schnelle Abfahrten – die Mitarbeiter von bike-components sind so radsportbegeistert wie ihre Kunden. Der Online-Händler nutzt diese Nähe zur Zielgruppe jetzt ganz bewusst für die Kommunikation.
Im Jahr 2000 erkannte das Stuttgarter Unternehmen corpus.e AG, wo der Schuh drückt und entwickelte eine ungewöhnliche Geschäftsidee: Aus industriell gefertigter Massenware sollte maßgeschneidertes Schuhwerk werden.
Die Suche nach dem renommierten Internisten, Recherchen nach dem nächsten Zahnarzt und immer die Hoffnung, den passenden Allgemeinarzt zu finden: Tag für Tag stehen Patienten in Deutschland vor der Herausforderung, für sich und ihre Familie einen gut ausgebildeten Mediziner für eine fundierte Behandlung zu finden. Nun gibt es eine Möglichkeit, den Mediziner und die ganzen Praxen in der heimischen Region mühelos ausfindig zu machen und sich ausgiebig informieren zu k
Das digitale Designbüro demodern ist ab sofort digitale Leadagentur für Dextro Energy. Die Kölner Digitalexperten gewannen den Krefelder Hersteller von Dextrose-Produkten und Sporternährung ohne Wettbewerbspräsentation.
In seiner neuen Rolle betreut das demodern-Team um Geschäftsführer und Mit-Inhaber Alexander El-Meligi den Kunden Dextro Energy ganzheitlich digital. Bereits in Arbeit ist der mehrsprachige Relaunch des europaweiten Webauftritts, der im Frü
Der Bund der Steuerzahler hat sein jährlich erscheinendes Schwarzbuch zu Steuerverschwendungen veröffentlicht. Das Online-Portal ist von der Universum Kommunikation und Medien AG konzipiert und umgesetzt worden.
11.10.13 / Berlin – Die 3. Version des Cashbackportals Qipu ist seit gestern live. Die ersten Kommentare sind durchweg positiv. Es ist heller, strukturierter, doch die für Qipu bekannten Deals gibt es immer noch.