Lebenshilfe Ostallgäu mit neuem Online-Konzept

Die Lebenshilfe Ostallgäu hat ihren Internetauftritt überarbeitet und deutlich modernisiert.
Die Lebenshilfe Ostallgäu hat ihren Internetauftritt überarbeitet und deutlich modernisiert.
Die Classen Gruppe hat ihre Website einem Relaunch unterzogen. Dem zeitgemäßen neuen Classen-Design angepasst, wurde die Seite komplett nach HTML5-/CSS3-Vorgaben erstellt und"responsive"gestaltet. Die neue Webpräsenz unter classen.de ist damit auch problemlos für mobile Endgeräte nutzbar.
– Einprägsamer und frischer mit klaren Formen und Farben- Durch schlichte Eleganz das wesentliche direkt im Blick
Köln, den 26.06.2013. Den erfolgreichen Relaunch des Webshops www.druckdiscount24.de hat der Individualsoftwarehersteller lise GmbH (www.lise.de) im Auftrag von Kölns größter Druckerei – der Häuser KG – abgeschlossen. lise gestaltete und programmierte den Shop im Rahmen der Corporate Identity von druckdiscount24 neu.
Der Shop wurde von der lise GmbH auf der Basis modernster Internet-Technologien auf Basis der Microsoft-Plattform vollständig neu entwickelt. "
Nach dem erfolgreich gemeisterten Relaunch möchte ADCELL nun in neue Bereiche vorstoßen und die Produktpalette erweitern.
10 Jahre nach Start des Affiliate Netzwerks ADCELL präsentiert das Berliner Unternehmen seinen Relaunch
Stuttgart (5. 6. 2013) – Die unabhängige Beratung von compentus/ präsentiert sich unter www.compentus-gmbh.de mit einem völligüberarbeiteten Webauftritt.
1-2-3-Plakat.de zieht nach sieben Jahren positive Bilanz / Sonderaktion nach dem erfolgreichen Relaunch
Nach Relaunch: Erstes Online-Portal mit Ausweis der neuen Plakat-Währung PpS / Ganzstellen und Big-Seven integriert / 1-2-3-Plakat.de setzt erneut Maßstäbe in der Benutzerfreundlichkeit
Laptopkarten.de: Verbraucherportal für mobiles Internet im neuen Look