Lehrte, 24. April 2013 Mit dem Ankauf der neuen Steuersünder-Datei geraten immer mehr Menschen ins Visier der Steuerfahnder. Was ist das für eine Gesellschaft in der größten und mächtigsten Volkswirtschaft der EU, die beim Export Vizemeister ist? Welche Kultur hat sich zwischenzeitlich entwickelt und durchgesetzt? Sind alle Hemmungen gegenüber Kindern, jungen Menschen, Freunde und Nachbarn gefallen? Wie fühlt man sich selbst, wenn man plötzlich am Prange
April 2013 – Tuck Executive Education und das Reputation Institute haben sich für ein neues Executive Programm für strategisches Management zusammengeschlossen. Das Programm richtet sich vor allem an viel beschäftigte Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten im Bereich Marken- und Reputationsmanagement ausbauen möchten – und das von ihrem eigenen Schreibtisch aus.
Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Raus aus der KomfortzoneViele sprechen vom"Karriere machen", sie wollen schnell die Karriereleiter weiter erklimmen, stellen aber nach ein paar Jahren im Berufsleben oft erstaunt fest, dass dies nicht so einfach ist.
deinguterRuf ist Deutschlands erstes Unternehmen, das Dienstleistungen für den"guten Ruf im Netz"anbietet , angefangen von der Identifikation und Löschung von diffamierenden Einträgen im Netz, bis zum proaktiven Aufbau und der Pflege des"Online Ichs".
Eine weiße Weste im Internet wird immer wichtiger. Internetstalker können einem ungeschützten Unternehmen erheblichen Schaden zufügen. Gezieltes Internetmarketing hilft.
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.