Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Raus aus der KomfortzoneViele sprechen vom"Karriere machen", sie wollen schnell die Karriereleiter weiter erklimmen, stellen aber nach ein paar Jahren im Berufsleben oft erstaunt fest, dass dies nicht so einfach ist.
deinguterRuf ist Deutschlands erstes Unternehmen, das Dienstleistungen für den"guten Ruf im Netz"anbietet , angefangen von der Identifikation und Löschung von diffamierenden Einträgen im Netz, bis zum proaktiven Aufbau und der Pflege des"Online Ichs".
Eine weiße Weste im Internet wird immer wichtiger. Internetstalker können einem ungeschützten Unternehmen erheblichen Schaden zufügen. Gezieltes Internetmarketing hilft.
Customer Alliance bietet ab sofort neben der Bewertungssoftware für Hotels ein zusätzliches Modul an. Der Reputation Monitor gewährt dem Hotelier einenÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet.
CSP GmbH&Co. KG berät rund um die Datenbankarchivierung zur Stabilisierung produktiver Datenbanken auf der DOAG (15. – 17. November 2011) an Stand 228.
Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen von Investoren und Konsumenten und rund 2 Milliarden US-Dollar. Der Hackerangriff im April genügte, um Sony von Platz 2 auf Platz 6 der weltweit angesehensten Unternehmen laut Global RepTrak 100 zu verweisen. In Deutschland und Großbritannien reagierten die Befragten besonders heftig auf den Klau von 100 Millionen Kundendaten, Sonys Reputation litt erheblich, d