Datenbankausfälle absichern, Verluste und Reputationsschäden vermeiden

CSP GmbH&Co. KG berät rund um die Datenbankarchivierung zur Stabilisierung produktiver Datenbanken auf der DOAG (15. – 17. November 2011) an Stand 228.

CSP GmbH&Co. KG berät rund um die Datenbankarchivierung zur Stabilisierung produktiver Datenbanken auf der DOAG (15. – 17. November 2011) an Stand 228.
Die Sony-Panne zeigt, Reputations-Krisen können ein Unternehmen eine Menge kosten: Sony verlor schlagartig das Vertrauen von Investoren und Konsumenten und rund 2 Milliarden US-Dollar. Der Hackerangriff im April genügte, um Sony von Platz 2 auf Platz 6 der weltweit angesehensten Unternehmen laut Global RepTrak 100 zu verweisen. In Deutschland und Großbritannien reagierten die Befragten besonders heftig auf den Klau von 100 Millionen Kundendaten, Sonys Reputation litt erheblich, d
Im Internet hat jedes Produkt, jede Marke, jede einzelne Person und jedes Unternehmen seinen eigenen Ruf – dieser kann positiv, aber auch negativ sein. Wer seinen guten Ruf nicht unwissend aufs Spiel setzen will, zählt immer häufiger auf den Service von Online Reputation Management. COOPERO beobachtet, stärkt und pflegt kontinuierlich die Reputation von Marken, Firmen, Unternehmen oder Einzelpersonen. In engem Bezug mit Marken und Unternehmen steigert www.coopero-reputation-manage

Das HRO (High Reliability Organization)–Konzept versetzt Unternehmen in die Lage mit der wachsenden Anzahl von Risiken funktional und mit pragmatischem Aufwand umzugehen sowie diese sinnvoll zu managen.