München/Wien, 1. April 2016 – Daniel Ohr (43) war zuletzt Chief Marketing Officer bei der E. Breuninger GmbH & Co.KG und verantwortete dort die Bereiche Marketing, Breuninger Card, Gastronomie, Friseure und einen Teil der Verkaufshäuser. Er wird von nun an als Associate Partner das Münchner Büro von KEYLENS unterstützen.
„Ich freue mich auf KEYLENS, weil KEYLENS mir die ideale Plattform bietet, Strategie und Umsetzung in Beratungsprojekten zu verbinden“, sagt Daniel
In diesem Jahr präsentiert die SIEVERS-GROUP an gleich zwei Messeständen ihre Lösungen für die Handelsbranche: Am Gemeinschaftsstand mit Remira (Halle 9, Stand E21) wird erstmals die neuste Generation des Omnichannel-ERP-Systems LS Retail vorgestellt. Zusätzlich informiert das IT-Architekturhaus über die Themen Lagerplanung, Bestands- und Einkaufsoptimierung sowie Business Intelligence. An Stand F39 in Halle 9 zeigt die SIEVERS-GROUP gemeinsam mit Microsoft neue Ans
(Mynewsdesk) Berlin/Boston, 13.01.2016 ? Mobizcorp (http://www.mobizcorp.com/), international führender E-Commerce-Lösungsanbieter, gibt die strategische Partnerschaft mit NewStore (http://www.newstore.com) bekannt. NewsStore ist Entwickler der mobilen Handelsplattform der Zukunft und wurde von Stephan Schambach gegründet, dem früheren Gründer von Intershop und Demandware. Die Zusammenarbeit ermöglicht Mobizcorp, die mobile Handelsplattform von NewStore anzubieten
Graz, 30. November 2015 — Detego, Softwarehersteller für Echtzeitanalyse im Store und Artikeltransparenz im Modehandel, hat zwei neue Mitglieder in seinem Beirat (Advisory Board): den Engländer Steve Gray (54) und Torsten Strauch (44). Gray, ein erfahrener CEO im Bereich „Fast Moving Consumer Goods“ (FMCG), Retail und Marketing Services, besetzt die Position des Non-Executive Director. In dieser Funktion bringt er sein Wissen auf den Gebieten Kundenbindung und CRM-Systeme im Retail-Sek
München, 15. Juli 2014: Einzelhändler in Deutschland wollen verstärkt in die Verknüpfung ihrer Vertriebskanäle investieren. Das belegt die aktuelle Studie „Omni-Channel Commerce in Deutschland“ von Pierre Audoin Consultants (PAC). Für über 80 Prozent der Unternehmen hat der Ausbau digitaler Vertriebskanäle und deren Verknüpfung mit konventionellen Verkaufsfilialen in den kommenden zwei Jahren höchste Priorität. Allerdings tun sich rund drei