Erfolgreiches E-Mail-Marketing dank Interessen-Tracking

Erfolgreiches E-Mail-Marketing dank Interessen-Tracking

Die Vielfalt an Medien nimmt stetig zu. Damit einhergehend steigt die täglich zu verarbeitende Flut an Informationen. Anstatt treffende Informationen mit echtem Mehrwert zu bieten, werden E-Mail-Empfänger viel zu oft mit plakativen Werbeparolen verärgert.

plentymarkets veröffentlicht Programm für die E-Commerce Academy 2013

Für das erste Halbjahr 2013 sind neben den regelmäßig stattfindenden Einsteigerschulungen zwölf Tagesveranstaltungen geplant, in denen sehr zielgerichtet und ausführlich unterschiedliche Themen zu plentymarkets und damit verbundenen E-Commerce-Bereichen präsentiert, diskutiert und praktisch bearbeitet werden. Zur E-Commerce-Lösung plentymarkets beinhaltet das Programm Spezialisierungsworkshops in den Bereichen Schnittstellenanbindungen, Webshop-Layout und Proz

plentymarkets führt erfolgreich segmentierten Support ein, bietet 20% mehr kostenlosen Traffic und Webspace und senkt Preise der großen Volumentarife

Der neue plentymarkets-Support ist reibungslos und erfolgreich gestartet. Für die Umstellung wurden in den letzten Monaten viele neue Mitarbeiter rekrutiert und geschult. Das Ziel der Neustrukturierung des Supports ist es, sich optimal auf die verschiedenen Kundengruppen einzustellen. plentymarkets orientiert sich bei der Segmentierung der Kundengruppen an den aktuellen Volumentarifen:

Alle Professional-Volumentarife bis einschließlich 1000: Bronze-Support
Alle Professional-Volument

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können Anwendern nach eigenem Geschmack ihr look und feel wählen lassen oder geben zentral eine einheitliche Ansicht vor. Wer die eigene Corporate Identity in FABIS wiederfinden möchte, kann die Oberfläche auch individuell anpassen lassen.