Neue Plug-ins für Facebook Check-In, Facebook Open Graph und Google+ sollen vernetzte Kundenerlebnisseüber verschiedene Websites und soziale Netzwerke schaffen
Die Reporta Controllingsysteme AG, Anbieter der gleichnamigen cloudbasierten All-in-One-Lösung für Zeiterfassung, Projektcontrolling und Reporting, hat sein webbasiertes Controllingsystem um ein nützliches Add-on zur Artikelverwaltung erweitert. Damit können Anwender nun Verbrauchsgüter, aber auch Pauschalleistungen projektbezogen in Reporta erfassen – von der Präsentationsmappe oder der Schraube bis zu Anreisekosten und Tageshonoraren. Materialaufwand und Leistunge
Neben einer detaillierten Beschreibung der bald erscheinenden plentymarkets-Version 4.5 und des plentymarkets-Prinzips "E-Commerce as a Service" finden Leser viele spannende Artikel zu branchenübergreifenden Themenbereichen. Das Magazin bietet Tipps und Infos zu Marktplätzen, Payment-Anbietern, Marketinginstrumenten (SEO, Retargeting, Affiliate Marketing) und vielem mehr.
Natürlich kommen vor allem plentymarkets-Kunden auf Ihre Kosten: Der am 02.03.2013 zum sechsten Mal
Zu finden ist die plentymarkets E-Commerce Area an beiden Messetagen in Halle 4, Stand 444. Besucher können sich dort umfassend zur E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets beraten lassen. Darüber hinaus freuen sich Dienstleister aus dem großen plentymarkets-Partnernetzwerk darauf, Standbesuchern Fragen aus den Bereichen Recht, Produktsuche, Payment, Marktplatz, Suchmaschinenoptimierung, Design, Feed-Engine und Fulfillment zu beantworten.
Neben einer individuellen Beratung bietet plentymarkets Standbesuchern an den beiden Messetagen ein exklusives Angebot: Neukunden wird ein Rabatt von 10 % der Monatsmiete über die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags gewährt.
Sie finden die plentymarkets E-Commerce Area in Halle 7, am Stand D024. Dort haben Standbesucher nicht nur die Möglichkeit, sich über die E-Commerce-Komplettlösung plentymarkets zu informieren, sondern können sich darüber hinaus auch zu v
Köln. Die Anbieter der beiden Online-Services CentralStationCRM und Newsletter2Go gehen eine Kooperation ein. Dadurch wollen die beiden Cloud-Anbieter das CRM System und die Newsletter Marketing Software enger verzahnen und den gemeinsamen Kunden die Arbeit erleichtern. Beide Unternehmen setzen bei ihren Produkten auf intuitive Bedienbarkeit und eine schlanke Nutzeroberfläche.