Mood Social WiFi macht Social Marketing einfach
Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen
Mood Social WiFi unterstützt kleine Geschäfte darin, mehr Kunden über soziale Medien zu erreichen. Mit der Lösung können Unternehmen zielgerichtete Marketing-Maßnahmen in sozialen Netzwerken einsetzen
Den richtigen Köder auswerfen und… sich die „dicken Fische“ angeln!
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
Fünf Tipps zur Steigerung der Vertriebseffizienz
Maßnahmen zur Steigerung der Vertriebseffizienz zielen darauf ab, die geforderten Vertriebsziele mit geringerem Aufwand zu erreichen. Diese Fragestellung ist, insbesondere wenn es um die Budgetplanung geht, für die meisten Unternehmen relevant. Im Rahmen der DVSB Consultingprojekte haben sich insbesondere fünf Faktoren zur Steigerung von Vertriebseffizienz als erfolgreich erwiesen.
Kennen Sie das auch? Da haben Sie eine Kundenanfrage erhalten, ein entsprechendes Angebot erstellt und verschickt und wähnen sich in der Hoffnung, einen ganz „dicken Fisch“ an der Angel zu haben. Doch er zappelt und zappelt und… Sie bekommen ihn einfach nicht aus dem Teich!
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.
Die zum elften Mal in Folge durchgeführte, weltweit anerkannte und größte B2B-Vertriebsstudie "Sales Best Practice" des MHI Research Institute, ehemals Miller Heiman Research Institute, untersuchte bei ihrer letzten Umfrage die entscheidenden Verhaltensweisen von Verkaufsorganisationen, die zu einer Weltklasse-Vertriebsleistung führen.
MuniConS nahm an der Salesforce1 World Tour teil und verloste unter anderem einen CRM Effizienz Workshop!
Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt, wie Unternehmen damit ihre Store-Teams ohne Ausfallzeiten beim Verkauf trainieren können.
A new publication from Hamburg-based secondary research organization yStats.com, “China B2C E-Commerce Market 2014“, reports that China is ranked as the world’s top market in B2C E-Commerce potential.
Das größte auf Vertriebsleistung spezialisierten Unternehmens der Welt führt fünf Firmen zu einer kundenzentrierten Ressource zusammen!