Schritt für Schritt setzt der HR-Dienstleister sein regionales Wachstum fort, dieses Mal in Duderstadt. Spätestens zum Ende des 1. Quartals sollen sich die Türen der Büroräume in der Marktstraße 74 in Duderstadtöffnen.
Dropbox gibt die Zusammenarbeit mit tts digital HR experts bekannt. Als Teil der Partnerschaft integriert Dropbox die eSignatur-Lösung Dropbox Sign für SAP SuccessFactors.
von Michael Bässler, Chief Technology Officer bei Theobald Software
Welche Rolle wird SAP im Jahr 2025 einnehmen? Eines ist sicher: SAP wird seine Strategie, den Fokus auf die Cloud zu legen, weiter vorantreiben, um Unternehmen eine skalierbare Basis für ihre Anwendungen zu bieten. Die Notwendigkeit, bestehende SAP-Systeme in den nächsten zwei bis drei Jahren in die entsprechende Cloud-Umgebung (S/4HANA) zu transformieren, führt zu einem hohen Planungs- und Umsetzungsdruck
Walldorf, 27. November 2024 – Die im Wandel befindliche Weltwirtschaft hat den Unternehmen im zurückliegenden Jahr viele Veränderungen und Anpassungen abverlangt. Dieser Trend wird sich nach Einschätzung von Patric Dahse, CEO der Natuvion Group, im kommenden Jahr fortsetzen. Konkret sieht Dahse fünf Trends, mit denen sich die Unternehmen im neuen Jahr auseinandersetzen müssen.
1. Daten werden unverzichtbare Wirtschaftsgrundlage
Gute Daten waren schon immer eine wichtige
abresa arbeitet bereits seit einiger Zeit am CO2-Fußabdruck des Unternehmens. Das Ziel: ein bewusster Umgang mit sämtlichen Ressourcen, um sich dauerhaft nachhaltig aufzustellen.
Neu-Isenburg, 24. Oktober 2024 – Die seit über 10 Jahren existierende Partnerschaft zwischen dem IT-Dienstleister Arvato Systems und dem Archivierungsspezialisten kgs soll jetzt weiter vertieft werden. Vereinbart wurde eine Intensivierung der inhaltlichen Zusammenarbeit sowie der verstärkte Ausbau der gemeinsamen Kundenbasis.
Bereits seit vielen Jahren nutzt Arvato Systems bei SAP-Projekten und Migrationsszenarien die Archivierungslösungen der KGS Software GmbH. Dabei geht es z
Der Mix aus zukunftsorientierten Themen und praxisnahen Hilfestellungen ist der bewährte rote Faden der abresa Bestandskundentage seit vielen Jahren, genau der macht den Erfolg aus.