Getreu dem Motto "Einfach anders als die Anderen" hebt sich Cacaomundo einmal mehr von der Masse der Direktvertriebsunternehmen mit innovativen Ideen ab.
Das jüngste Highlight:
Ab September 2010 veranstaltet Cacaomundo Schokoladenseminare.
Düsseldorf, 3. August 2010 – Während die einen noch ihren wohlverdienten Sommerurlaub genießen, weihnachtet es beim Düsseldorfer Unternehmen Schokologo bereits sehr. Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte ist der Hersteller von individuellen Kundengeschenken für die bevorstehende Adventszeit gewappnet und bietet eine breite Produktpalette.
„Die Kapitalbeteiligung an einer Confiserie sollte mit Genuss belohnt werden“ – diese Ansicht von Thomas Luger, Geschäftsführer der Lauenstein Confiserie, war vor nunmehr sieben Jahren die Geburtsstunde des Genussscheins und des Trüffelzins‘.
Düsseldorf, 26. Juli 2010 – Zum 30-jährigen Jubiläum wollte Heller Dental-Technik seinen Kunden eine besondere Freude machen, die in Erinnerung bleibt. Das Düsseldorfer Unternehmen Schokologo hat dafür Backenzähne aus Schokolade hergestellt, die bei den Zahnärzten auf helle Begeisterung stießen.
Düsseldorf, 12. Juli 2010 – Nicht nur in der Industrieansiedlung hat Laage die Nase vorn. Auch wenn es darum geht, Einwohner und Gäste glücklich zu machen. Bürgermeister Dr. Uwe Heinze hatte dafür eine süße Idee.
Das Genießernetwork Cacaomundo zieht nach erfolgreicher Startphase mittlerweile auch die Topleute der Network-Branche an.
Auf dem aktuellen Workshop, der am 20.Juni 2010 in Frankfurt/a.M. stattfindet, werden nicht mehr nur die eigenen Präsidenten ihr Wissen an ihre Partner weitergeben, sondern auch Topleute der Branche werden auf dieser Veranstaltung referieren.