Der Königsweg zu mehr Sichtbarkeit im Web begann einst bei Suchmaschinen, Webkatalogen und Portalseiten. Rund 20 Jahre sind seitdem vergangen. Viele Pioniere von einst sind verschwunden und neue Giganten und Technologien haben das Feld betreten. Das Angebot von digitalem Werbeplatz ist heute vielfältiger und unübersichtlicher denn je. Insbesondere die Zwischenräume sind interessant, wo weniger Mitbewerberdichte […]
Köln, den 18.07.2019 – Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie fördert mit seinem Förderprogramm go-digital Beratungs- sowie Umsetzungsleistungen durch autorisierte Beratungsunternehmen. Unterstützt werden Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft (KMU) einschließlich des Handwerks, welche weniger als 100 Mitarbeiter besitzen und im Jahr des Vertragsabschlusses einen Jahresumsatz beziehungsweise eine Jahresbilanzsumme von maximal 20 Millionen Euro erwirtschaften. Die ProPerforma […]
Unter seo-sea.at bietet SEO-Experte Heimo Lueder tiefgehende Informationen rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung an. Dieses SEO-Portal ist mit Experten aus allen Branchen vernetzt, die relevante Dienstleistungen im breiten Spektrum des Online-Marketing anbieten. Von SEO-SEA-Experten bis zu Videoproduzenten, von ausgezeichneten Webdesignern bis zu international erfolgreichen Onlineshop-Programmierern, sind nahezu alle relevanten Online-Werbebranchen vertreten. Vieles machen […]
Am 28. März 2019 wird die Online-Marketing-Konferenz „WebSuccess“ bereits zum dritten Mal in Köln stattfinden. Premiere feierte die WebSuccess im März 2017 – seitdem hat sich die Konferenz schnell zu einem spannenden und erfolgreichen Event entwickelt, das jeweils knapp 300 Besucher angelockt hat. Die Veranstaltung richtet sich speziell an Entscheider in kleinen und mittleren Unternehmen […]
Die richtigen Keywords definieren und optimiert einsetzen: Die Experten von rekordmarke zeigen in fünf Schritten, wie der Webshop besser gefunden wird
Google AdWords ist ein wunderbares Online-Tool für Unternehmen – vom kleinen Startup über den lokalen Shop bis hin zu bereits erfolgreichen Unternehmen. Die Konkurrenz ist immens und man kann schnell Fehler machen, die dazu führen, dass das eigene Unternehmen am virtuellen Wegrand liegen bleibt, anstelle die Poleposition einzunehmen. Wer weiß, wie man mit AdWords Nachfrage […]