Vertriebsschlagkraft optimieren: Mit wenigen Klicks zum Erfolg
Milz&Comp. eröffnet Seminarportal www.milz-comp.de/seminare
Milz&Comp. eröffnet Seminarportal www.milz-comp.de/seminare
CD-Trainingskonzept für ein dreitägiges Führungstraining
Grundlagenkurs für alle, die mehr über Marketing wissen wollen
Die neue Internet Marketing Seminarserie startet mit den Seminaren"Internet Marketing für Unternehmer"und"E-Mail Marketing für Unternehmer". Die Seminare liefern kompakte, komprimierte Informationen und zeigen Unternehmen, wie manüber das Website Kunden findet und eine Website automatisiert.
Veranstaltungsmanagement – Events mit Kreativkonzept und Kostenkontrolle
Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich müssen Fachkräfte optimal ausgebildet sein, mit Expertise überzeugen und zu 100 Prozent für ihre Arbeit einstehen können. Doch Erfolg ist auch eine Frage der Persönlichkeit – immer mehr rückt ein guter Stil und Taktgefühl in den Fokus der Aufmerksamkeit.
Vom Chef wird heute mehr verlangt als fachliches Know-how. Denn längst werden Führungskräfte zu großen Teilen an ihren Soft Skills gemessen – und nur wer menschlich überzeugen kann, sichert sich auch den Zuspruch der Kollegen und damit langfristig den Erfolg.
Social Media Seminar im Sommer 2013 in Frankfurt schult Mitarbeiter im professionellen Einsatz von Social Media. Zielgruppenspezifische Auswahl der Social Media und passende Inhalte schaffen Nutzen für User und Unternehmen.
Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle steht man vielen kniffligen Aufgaben gegenüber. Nicht nur, dass zunächst eine passende Stelle ausgeschrieben sein muss – hat man eine Auswahl getroffen, geht der Stress erst richtig los. Zunächst gilt es, ein Anschreiben zu verfassen, das den Arbeitgeber überzeugt, ein näheren Blick auf den Bewerber zu legen. Dann kommt der Tag, der vielen Arbeitssuchenden schlaflose Nächte bereitet: das Bewerbungsgespräch steht bevo
Der eintägige Workshop richtet sich an Fachkräfte aus den Bereichen PR, Werbung, Marketing, Vertrieb und Support, die in ihren produzierenden Unternehmen für die Konzeption und Durchführung von Social Media-Aktivitäten verantwortlich sind.