Workshop SocialMedia – Praktischer Nutzen von Facebook, XING, Twitter

6 Workshops angeboten durch die DSMR – www.dsmr.org
6 Workshops angeboten durch die DSMR – www.dsmr.org
Kompaktes Praxisseminar"Einführung in den Blitzschutz für Bahnanlagen"am 25. September 2012 bei DB Mobility Logistics AG – DB Training in Delitzsch
Seminar"Umfassendes Integriertes Managementsystem (IMS): Qualität, Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit nach ISO 9001, ISO 14001, DIN 16001 , OHSAS 18001 und BGVR"vom 25. bis 27. April 2012 im Haus der Technik Berlin
"Jede Kommunikation hat ein Ziel, ob bewusst oder unbewusst, und dieses Ziel zu erreichen, ist die Kunst."(Zitat Susanne Blake)
In Ergänzung zu den Vorträgen der Seminarreihe legen die Veranstalter ein Kompendium zu relevanten Rechtsthemen der Gamesbranche auf.
FIR-Seminar unterstützt bei der Organisation eines „papierlosen Büros“
Hamburg, 2. Februar 2012 – Ein Speaking-Slot ist noch frei auf den "Online Marketing Rockstars" am 24. Februar in Hamburg (www.onlinemarketingrockstars.de). Für den Programmpunkt "Vorgestellt: Drei Firmen, die man sich merken sollte" können sich ab sofort junge Unternehmen bewerben und ihre Firma einem 500-köpfigen Fachpublikum vorstellen. Bedingung: Das Start-up muss ein Online-Marketing-Unternehmen sein oder zumindest durch ausgefallene Online-Marketing-Ma&sz
Diese Frage stellt sich, wenn die ersten Wochen des neuen Jahres bereits verlaufen sind und die anfangs optimistischen Vorsätze drohen in Vergessenheit zu geraten. In vielen Situationen hängt dies mit neuen Herausforderungen zusammen, die ein Jahreswechsel oftmals mit sich bringt. Neue Geschäftspläne, innovative Projekte und frische Ideen sollen und wollen entwickelt und umgesetzt werden. Jahresziele werden auf Monat, Wochen und Tage heruntergebrochen.
Auf dem Papier ersch
Fach- und Führungskräfte werden stets mit der Entwicklung von innovativen und erfolgsversprechenden Konzepten gefordert. Doch die Vermarktung dieser Konzepte wird häufig in der Vorbereitung etwas „stiefmütterlich“ behandelt. Wichtig ist jedoch zu wissen, wie Projekte nicht nur inhaltlich gestalten, sondern dann auch entsprechend “verkauft“ werden können.
Dr. Jana Völkel-Kitzmann, Co-Geschäftsführerin des Management-Instituts Dr. A. Kitzmann, erläute
Das Unternehmer-Dschungelcamp von Bärenfett.de im Juli weckt die Starqualitäten von Selbstständigen und Unternehmern.